Karten aus SWBF 1 ind SWBF 2 spielen? (SW Battlefront 2 (2005))

Jetzt sagt mir es bitte ganz genau:
Wie kann ich Karten aus SWBF 1 in SWBF 2 spielen?
Muss ich dafür einfach nur die Karten-Dateien in irgendeinen SWBF 2 Ordner kopieren oder was?
Sagt es mir bitte schnell...

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

4 Antworten

Also man kann die maps (karten) bei filefront downloaden. Allerdingens muss man dann einen Addon ordner in game Data erstellen, und das gedownloadete da rein kopieren. Dann kiannst dua uch karten (xD) aus Bf1 spielen, wie Bespin Rhen Var etc


MfG Obi

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:30 von Obi-Markt

ja ich möchte sehr gerne bespin haben...aber das bespin wie aus swbf1 also mit karbon gefrierkammer und so.
aber das einzigeste, was ich bei filefront undter "Bespin" oder auch "Cloud City" finde ist: also unter cloud city finde ich gar nichts. unter bespin finde ich bespin platformen v1 und 2. ja die hab ich schon is auch ganz gut. dann finde ich noch bespin streets aber das is nicht das wie aus swbf1. sondern nur mit angriff und allen möglichen figuren mit lichtschwert...

Antwort #2, 09. September 2008 um 20:06 von gelöschter User

geh mal auf mappacks da gibts ein swbf1_conversationpack_1.0 das ist zwar durchgestrichen aber das musst du dir holen da gibts auch bespin Cloud City^^ viel spass

Antwort #3, 09. September 2008 um 21:50 von Shadowsith

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kanns du mir viellt. pls den link geben?
unter mappacks find ich nix un auch unter dem namen da...

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link