eure meinung? (Mafia 2)

was meint ihr wird das spiel geil sein ich bin schon voll überzeugt als ich mir den trailer an gesehen habe^^

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

ich denke schon dar ein Freund von mir Mafia 1 hatte wird Mafia 2 der Knüller^^

Antwort #1, 30. September 2008 um 13:52 von Gamerstore

weil ich es auch gespielt habe und es war einfach cool^^

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 12:31 von Gamerstore

ja und mafia 2 wird obercool bin gespannt was man da ales machen kann bestimmt auch ins cafe gehen und einen kuchen essen^^

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
boa du hast son cooles spiel und was machst du?
kuchen essen^^
lol

Antwort #4, 03. Februar 2009 um 10:45 von Bennett

hehe ja nur so nebenbei^^

Antwort #5, 03. Februar 2009 um 12:01 von gelöschter User

aber gta iv wird es bestimmt nicht schlagen^^

Antwort #6, 16. April 2009 um 17:15 von mczocker

In Mafia 2 kann man viel mehr machen als in GTA IV.

Antwort #7, 29. September 2009 um 17:45 von Joni1997

also ich geb euch einen tipp kauft das spiel ja nicht in deutschland vertraut mir es wird kein blut geben die leichen verschwinden nach einer sekunde alle coolen szenen werden raus geschnitten ich bestell mir das spiel im Internet wie gta 4 saints row 2 ist ungeschniten der hamma dann wird mafia 2 das beste spiel das ihr je gespielt habt und der pate 2 ist ungeschnitten auch der hamma da spritzt nur noch das blut und in mafia 2 wird auch nur noch das blut so spritzen das wird einfach geil alos online kaufen meine freunde

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 17:12 von streetking-16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Letzte Fragen zu Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Mafia 2 (Übersicht)