2 mal ? (Flyff)

Also 1 frage ab wan solte man nach azaria?

2. wie viel geld solte ein assist der supoortet und lvl 29 is haben?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 16:54 von Der_Templer3

25 Antworten

die lostwn monster in azria sind lvl 77 glaube ich...und ich nehme an das du ein sf assist bist^^ also würde ich sagen ab 60 kannst du da hin ohne das du probleme haben soltlest einen partner zu finden.^^

und zum geld...das kommt immer ganz drauf an ob du quests machst ob dein plvler drops teilt oder ob sonst was passiert...aber auf diesen lvl haben sf assisten meist nie viel geld.

Antwort #1, 08. September 2008 um 17:39 von Nebrot222

1.Kommt auf die klasse an,ein knight kann schon mit lv.68 dahin
*noch 65%xD*
Ein Rm kann mit 60 dahin ein Blade ab 75 usw. es kommt immer auf eq.an etc...

2.Ein´fs oO kommt drauf an ob man vom parthner etwas bekommt oder net...sonst aber nicht viel...

*was meinste mit sf nebrot?^^

Antwort #2, 08. September 2008 um 17:56 von P-DoGGy

fs>.>...im eifer des gefechts vertippt^^

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:20 von Nebrot222

aso ^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 20:14 von P-DoGGy

ja ich glaub auch das ich keine probleme haben werde einen partner zu finden der shout chat wir ja gerade überschwemt von suchen eines rm

also ich hab jetzt um die die 800k ab wan wird den der fs zum milionär?

Antwort #5, 09. September 2008 um 10:00 von Der_Templer3

o wei scheiße leute ich hab ausversehn 37 dex stat sta gemacht was jetzt?

Antwort #6, 09. September 2008 um 10:08 von Der_Templer3

neu anfangen,da er ja eh noch nicht high ist...ein rm wird selten zum geldsack,auser man farmt cw,oder aoet selbst in azria *was aber eigl. sinnloes ist*...

Die meisten Rms werden durch andere chas finanziert die man hat...

Antwort #7, 09. September 2008 um 14:11 von P-DoGGy

ok

Antwort #8, 09. September 2008 um 14:34 von Der_Templer3

welche klasse wird den am schnelsten zum gled sack?

Antwort #9, 09. September 2008 um 14:35 von Der_Templer3

hmm Bp/Aoe knight/Ele/Ranger ,da sie durch aoe eine bessere dropp chance haben...

Antwort #10, 09. September 2008 um 15:01 von P-DoGGy

ok ich nehm entweder knight oder bp was würdest du empfehlen und wie viel geld habt ihr bitte job dazu schreiben.

Antwort #11, 09. September 2008 um 15:24 von Der_Templer3

Also ich hab beide,aber mit welcher man mehr geld kann man nicht sagen,nur das man beim bp nicht extra ein azria ticket brauch sondern giants huntet...Find aber beide geilxD

Antwort #12, 09. September 2008 um 16:04 von P-DoGGy

die drop chance wird beim aoe doch nich erhöt? und wenn ja warum? O.o

Antwort #13, 09. September 2008 um 16:08 von Nebrot222

nope,erhöt wird sie nicht aber die wahrscheinlichkeit auf nen besseren dropp ist gegeben da man ja 40mops per aoe killt und wenn man das dann mal so 5-6std macht...die wahrscheinlickeit etwas zu droppen besteht darin,das ein mop der z.B. zu 0,50% dieses item droppt,nun kommt es drauf an wie oft dieses mop schon gekillt wurde,sprich je mehr man killt desto höher ist die chance etwas zu droppen,und da man beim aoen über 40mops aoen kann *z.B. azria*einfach höher...


Reicht die begründung?

Antwort #14, 09. September 2008 um 17:04 von P-DoGGy

wie viel kostet den das ticket?

Antwort #15, 09. September 2008 um 18:04 von Der_Templer3

nein sie reicht mir nicht^^ denn: als 1on1 killst man die doch auch die ganze zeit die gleichen mobs^^. also würde ich sagen man komtm SCHNELLER an items^^wennn ich da falsch liege dann tuts mir leid^^

azria ticket7 = 400 gpots auf mia server zur zeit 50m xXD

Antwort #16, 09. September 2008 um 18:26 von Nebrot222

ja nur das der aoe cha irgendwann mehr mops kill als der 1o1
Ein knigt killt min 40mops pro aoe,nun killt er diese in sagen wir 30sec.
Ein blade brauch für ein mop 2sek also

0,02sec. x 40=0,80sec=1,20min

nun rechnen wir das mal auf 3std aus...

180min x 60 : 2= 5400sec. :0,80=6750 mops
180min x 60 : 2= 5400sec. :0,30=18000 mops

jetz muss man noch lauf zeit etc. runter rechnen,sword cross etc.
aber da das zufalls dinger sind wir dich sagen so pi mal daumen

Blade: 6300mops
knight: 9500mops

Dann kommen noch die party skills dazu usw...

(ich denk mal beim rechnen stimmt alles,wenn nicht machts besser)




...^^

Antwort #17, 09. September 2008 um 18:58 von P-DoGGy

also schlussfolgere ich : schneller xD

Antwort #18, 09. September 2008 um 19:37 von Nebrot222

50 mile für ein ticket?

Antwort #19, 09. September 2008 um 20:07 von Der_Templer3

50 mio ein ticket?

Antwort #20, 09. September 2008 um 20:09 von Der_Templer3

ja das hält 7tage...14tage ist dem entsprechend teurer...

Antwort #21, 09. September 2008 um 20:17 von P-DoGGy

och man das is ja beschissen wie soll ich 50 mile bekommen? kan ich sonst noch wo farmen?

Antwort #22, 09. September 2008 um 20:46 von Der_Templer3

oO wie oft das hier schon steht Dx

-SM doungen black otems
-SM doungen giants
-Die giants in drakon
-Die flugmops,weil sie plugs+? droppen
-Die würmer im Flaris doungen
...

Antwort #23, 09. September 2008 um 20:59 von P-DoGGy

is das genau so gut wie azaria?

Antwort #24, 09. September 2008 um 21:12 von Der_Templer3

was ist den der höchste plug den ihr je von einem flugmop gedroppt bekommt habt?
is mir lieber als die teuer zu kaufen hab 2 +5er für 26mio gekauft auf burudeng
brauche umbedingt mehr def für mein AoE knight lvl70 der lvlt grad bei carrier mit fs nur 5-7 mops, und das vorallem wegen mein scheiß i-net das laggt immer

Antwort #25, 10. September 2008 um 11:02 von Dangre

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)