Muten roshies Haus (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

Mein Freund habe das spiel mal aus geliehen er hat es mit sein Bruder gespielt sein Bruder hat Muten Roshi glaubb genommen und wo sie bei kleine Muten Roshi Haus waren ist der Bruder ins gegangen sagt er kann mir jemand sagen ob das stimmt

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:03 von jones110

13 Antworten

nein.
entweder er lügt oder es war ein spielfehler.

Antwort #1, 09. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

Dann lügt er er hat gesagt sein Bruder hätte es ofters gemacht

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:10 von jones110

Es war ein Bug. Tatsächlich klappt das. Ich habe es mal mit Broly geschafft. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht.

Antwort #3, 11. September 2008 um 15:48 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Eine Frage was ist ein Bug

Antwort #4, 11. September 2008 um 16:03 von jones110

ein bug ist sowas wie ein spielfehler.
programmierfehler oda so was in die richtung.
Naruto-Kyuubi-Rasengan:
cool kannst du mir sagen wie das geht?

Antwort #5, 11. September 2008 um 17:45 von gelöschter User

das wolte ich auch fragen

Antwort #6, 11. September 2008 um 17:49 von jones110

Was steht in meinem letzten satz? Kp

Antwort #7, 11. September 2008 um 19:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

welchen satz

Antwort #8, 11. September 2008 um 19:37 von jones110

aso ok.

Antwort #9, 12. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

was ok

Antwort #10, 12. September 2008 um 17:51 von jones110

Ich weiß es nicht, ok?

Antwort #11, 12. September 2008 um 22:39 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

Das weiß ich doch man aber mein Freund hat gesagt das sein Bruder es immer wieder machte sogar in andere Häuser er müss irgend ein weg gefunden haben

Antwort #12, 13. September 2008 um 07:41 von jones110

Ich glaub das nennt man GLück^^. Nein, jetzt mal ernsthaft, wahrscheinlich war das ein Bug der auswirkungen hat. SO welche gibts bei vielen Games. Doch Tenkaichi 2 is gerade zu "Voll ge-Bugt". (Siehe auch meinen Beitrag bei Fehler und Bugs) Die meisten entdeckt man zufällig. (z.B. wenn man bei Felsberg manchmal Genkidama macht wird man in einen Berg reingebeamt.)
Aber ich kann euch schwören alle (außer vielleicht der mit Garlick Jr.) gehen! Falls Probleme auftreten etc. mich einfach fragen. Bin eine Art Bug Spezialist bei vielen Games (Tenkaichi 2, Battlfront 2...).

Antwort #13, 17. September 2008 um 20:29 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)