Schwert aus Licht und Schatten? (Oblivion)

Hi ich habe von einem Schwert aus Licht und Schatten gehört das angeblich das stärkste sein soll.Man soll zur Kaiserstadt zum Marktbezirk in die Abwasserkanäle dort soll man nach einer Leiche suchen und diese ansprechen, dann gibt er euch einen Auftrag aber wenn ihr euch in den Kanälen befindet ist wenn ihr die Treppen runtergeht ein Tor aber wie bekommt man dieses auf?Man hört dort unten zumindest jmd. sprechen Danke schonmal für Antwort

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:05 von Fadel

5 Antworten

ein Tor in den Abwasserkanälen...
nun ja ich von dem Scgwert nichts gehört aber in den Abwasserkanälen gibt es meist Hebel um die Tore zu öffnen.
Schau dich mal ein wenig um.
und an das beste Schwert zu kommen muss ja nicht leicht sein,
also vielleicht ist der Umweg ein klein wenig größer.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 15:36 von megaman

Hab ja schon geguckt aber hab auch keinen Hebel gefunden

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 15:40 von Fadel

das Schwert aus Licht und Schatten giebt es nicht
das ist irgend so ne sammelkarte
geht so in die richtung yu-gi-oh oder so

suchen bringt nichts zeitverschwendung

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 16:21 von Chaos_Lord

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab ich auf ner anderen Spieleseite gelesen naja trotzdem Danke

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 16:52 von Fadel

HE?
Du hast ja geschrieben das man da ne leiche an labbern muß hast du das getan oder net und(hinter dem giter)
wenn da jemand spricht muss da auch etwas sein!?!

Antwort #5, 06. Dezember 2012 um 13:46 von TheGAMER44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)