Briefe speichern (Animal Crossing)

Hallo, ich hab da mal zwei Fragen:
Wozu ist es gut, die Briefe zu speichern? Brauch ich die für irgendwas?
Und noch ne Frage: Kann ich einen Brief der von mir geschrieben wurde speichern, so dass ich nicht jedes mal neu schreiben muss?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 08. September 2008 um 17:47 von Schnackala

5 Antworten

Also frage eins ist einfach wenn du die Briefe speicherst und du willst eine bestimmte Kollektion haben und hast keine lust immer darauf zu warten bis es nook im laden hat dann speicher die Briefe mit der Koolektion ab z.b Herbst oder Holz Kollektion wie Bett Tisch Stuhl und so weiter. und 2 Weiß ich jetzt leider nicht sorry

Antwort #1, 09. September 2008 um 07:56 von speedy_conzales18

sorry aber das versteh ich jetz ned ganz. meinst du, dass wenn ich z.b. auf herbstpapier geschriebenen brief speichere, dass ich dann irgendwas krieg? oder was meinst du?

Antwort #2, 09. September 2008 um 11:27 von Schnackala

die möbel was du hast kannst du in den Briefen speichern so kann ich mir immer wenn ich von der Akademie einen tipp kriege z.b Holz ist in dann nimm ich meine ganzen holz sachen und mache den holz style in mein haus so meine ich das ;)

Antwort #3, 09. September 2008 um 12:00 von speedy_conzales18

Also, es ist ganz einfach. Du nimmst einen roten Brief und tust ein Item rein. Dann gehst du zur Post und sagst Brief speichern. Dann legst du den Brief mit dem Item in eins der Fächer. Obendrüber steht dann noch was. Jedenfalls wenn du auf die Leiste oben gehst, kannst du das Fenster in dem du Briefe speicherst benennen!

@Schnackala: Nein, tust du nicht. Du kannst nur Items die du schon hast in einen roten Umschlag tun und den dann speichern. Kriegen tut man nix, die Items muss man schon haben! (Blaue Umschläge kann man leider nicht speichern...)

Antwort #4, 09. September 2008 um 16:44 von Yoshis_Fan

Ach so ist das. Vielen Dank euch!

Antwort #5, 11. September 2008 um 12:35 von Schnackala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)