In der Klonfabrik über die Röhren nach oben (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich bin jetzt in der Klonfabrik. Dort gibt es einen Abschnitt, wo solche Röhren oder Stäbe an der Wand herunterkommen und ich muss dort rauf. Wie schaffe ich das? An der Wand kann ich nicht abspringen und die Röhren rasen beinahe. Auf die erste Plattform komme ich, aber nicht weiter. Bitte helft mir! Wie geht das?!
Danke im Voraus
euer

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:19 von weisse-PSP

5 Antworten

du darfst keinen Doppelsprung vor dem Wandsprung machen, sonst gehts nicht

PS: ich hab auch eine weiße PSP :-)

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:34 von Gamefreund

ich habs geschafft! Man muss ganz schnell auf die Röhren springen und dann rauf. Aber nachher muss man gegen diese Klone kämpfen ich hab einfach zu wenigen Schutzschilder! Wie muss man die bekämpfen? Ich machs mit Königsmine, Agenten des Grauens V3, Bienen V3 und Schockrakete (Titan-Version) Aber es reicht einfach nicht. Ach ja: Ich hab den Breitsalven-Anzug an (Schlag auf den Boden -> Säureblase -> Gegner wird angespritzt mit Säure)

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:55 von weisse-PSP

Meinst du wenn du Otto begegnest?
Musst einfach nur 3 Minuten im Kreis laufen, dann hast dus geschafft. Oben rechts siehst du den Timer.

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:06 von Link1000

Und wenn du was anderes meinst. Du musst nur durch den Raum rennen. Die Ratchets musst du nicht besiegen. Wenn du auf die verschlossene Tür am Ende des Raums zugehst geht sie auf.

Antwort #4, 11. September 2008 um 17:07 von Link1000

ok

Antwort #5, 11. September 2008 um 18:31 von weisse-PSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Panic: Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Er ist klein, nahezu quadratisch und voller Spiele: Playdate heißt die erste Handheld-Konsole von Firewatch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* Werbung