Ich kann den Holzscheit in der Hütte des Bärenforschers nicht nehmen. (Runaway - Dream of the Turtle)

Ich bin schon ganz verzweifelt, weil Brian sich immer wieder weigert, den Holzscheit mit der Axt zu Sushi-Stäbchen zurechtzuhacken. Den Holzscheit habe ich von dem Stapel vor der Schutzhütte (in der Joshua sitzt) mitgenommen. Leider kann ich keinen anderen Holzscheit aus der Hütte des Bärenforschers mitnehmen, da Brian immer meint, einer würde reichen. Leider befürchte ich, dass es aber genau dieser sein muss, der zu Stäbchen verarbeitet werden kann. Also kann ich nicht vorwärts und nicht zurück (da Brian sich auch weigert, ihn wegzuwerfen oder liegen zu lassen). Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:31 von Linchen_w

5 Antworten

der reicht schon, nimm ihn mit zu der axt vor der hütte und schlag ihn klein, dann hast du stäbchen!
Ob du den Scheit nimmst oder einen Anderen ist ja egal!

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:59 von Binesumm

Das hab ich schon versucht, nur leider will es einfach nicht funktionieren. Brian weigert sich und sagt immer: "Den lass ich lieber im Ganzen." Oder so ähnlich. Was nun?

Antwort #2, 10. September 2008 um 13:13 von Linchen_w

du musst erst mit allen reden, damit sie dir sagen das du stäbchen brauchst, wenn du nach der lösung gehst, dann klappt das nicht, erst mit dem waldschrat da reden, der sagt dir du brauchst das und das dann geht das!

Antwort #3, 13. September 2008 um 23:20 von Binesumm

Also ich hab schon erfahren, dass ich Stäbchen benötige für das Sushi aber Brian weigert sich immernoch den Holzscheit von der Schutzhütte mit der Axt zu zerhacken. Ich komm einfach nicht mehr weiter seit meinem Eintrag am 8. September. Habe nun schon alles doppelt und dreifach versucht aber er zerhackt ihn nicht und somit ist auch keine weitere Aktion möglich. Kann mir denn niemand helfen? :-(

Antwort #4, 17. September 2008 um 16:53 von Linchen_w

du musst erst mit dem waldschrat reden, also dem waldbewohner, den musst du fragen was genau du brauchst, dann schaust du dir den scheit in deinem inventar an und zerhackst ihn, hab es genauso gemacht!

Antwort #5, 18. September 2008 um 17:50 von Binesumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)