Folge Fang ins dunkle Tal - wie? (Stalker - Clear Sky)

Ich komm an der Stelle nicht weiter an der ich Fang ins Dunkle Tal folgen soll.
Ich hab zwar eine rote kreisförmige Markierung am PDA, aber dort ist nichts. Gibt es hier einen unterirdischen Bereich oder ähnliches? Vielleicht ist es auch ein Bug?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 18:39 von Ru-Ma

6 Antworten

Nein es gibt nichts unterirdisches. Für Infos über Fang musst du mit dem Anführer der Gruppe Freiheit sprechen. Als ich ins Dunkle Tal kam, wurde ich von der Gruppe Freiheit angehalten. und musste dann gleich einen Auftrag für sie erledigen. Der führte mich zu einem toten trupp Freiheitskämpfern, der von Hunden überrascht wurde. Dannach kriegte ich den Auftrag ich solle mit dem Anführer sprechen um weiters über Fang zu erfahren.

Antwort #1, 09. September 2008 um 08:46 von Stalker006

Hab ich doch schon erledigt. Der Anführer gibt mir Seine Position durch. Das ist der rote Kreis wo nichts ist.

Antwort #2, 09. September 2008 um 13:28 von Ru-Ma

also bist du jz an der ruine bei der müllhalde ganz einfach du gehst hin und gugst mal um die ruinen rum da ist eine kleine tür zum öffnen wenn du da reingehst wirst du von bandieten ausgeraubt das lässt sich leider nicht vermeiden.

Antwort #3, 10. September 2008 um 18:47 von Wert08

na ja. du kannst aber deine sachen bei einer kiste auf der ruine deponieren. dein geld verlierts du leider immer. das lässt sich nicht vermeiden.

Antwort #4, 17. September 2008 um 18:24 von malak93

Stimmt die Kiste hab ich auch schon gefunden.

Antwort #5, 30. September 2008 um 13:57 von Wert08

bei mir greifen die in außenposten mich immer an imm dunklen tal

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 19:17 von bogachan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)