Könnt ihr mir mit internet helfen? (Super Smash Bros Brawl)

also ich hab nen W-lan Router und will mich mit dem internet verbindenaber es geht net wenn ich auf access punkt suchen klicke dann erscheint dort mein router,ich klicke drauf gib den pre-shared-key erin und dann wir die verbindung getestet aber nach einer zeit steht da dann fehlercode 52230 und es konnte keine verbindung zum server hergestellt werden tja ich hab alles versucht nichtmal mediamarkt konnte mir helfen.. fehlt mir vielleicht noch was oda so?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:07 von SuperSmash-Brawler

8 Antworten

und wie sehe ich das und änder das wenn da was net stimmt

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:12 von SuperSmash-Brawler

weist du überhaupt wo man das einstellt

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:17 von gelöschter User

was meinste mit einstellen bei der wii oda mit dem router?
erklär einfach ma

Antwort #3, 08. September 2008 um 19:21 von SuperSmash-Brawler

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
bei der wii

Antwort #4, 08. September 2008 um 19:23 von gelöschter User

ja auf internet einstellungen auf nicht bereit verbindung und acess point suchen...

Antwort #5, 08. September 2008 um 19:24 von SuperSmash-Brawler

als unter einstelungen oder so ich selber habe keine wii
aber mein freund

Antwort #6, 08. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

ja ich weis wo man das macht ich will aba wissen was bei mir falsch läuft

Antwort #7, 08. September 2008 um 19:28 von SuperSmash-Brawler

Antwort #8, 08. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Observation: Mysterium im Weltall mit Stolpersteinen

Entwickler No Code und Publisher Devolver Digital zeigen mit Observation einen neuen Blickwinkel im Weltall auf. Neben (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* Werbung