Kampf gegen Kisame! (Ultimate Ninja 2)

Also ich bin grad da wo man auf der Naruto Brücke gegen Kisame kämpfen muss. Die Spielovoraussetzungen sind man muss 1. den Kampf gewinnen und 2. MEHR ALS 3 GLEICHZEITIGE TREFFER landen.
Ich versteh nich wie ich mehr als 3 treffer GLEICHZEITIG landen soll könnt ihr mir helfen?
das wäre echt cool weil da häng ich schon etwas länger fest...

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 15:42 von nyuu

2 Antworten

benutzt diese reichenfolge, so hab ich es geschafft und konnte auch anderen helfen:
1. kreis
2. bisschen warten damit du keine combo auslösen kannst
3. kreis
4. bisschen warten damit du keine combo auslösen kannst
und immer so weiter
du hast meine antwort bei einer anderen frage nicht verstanden, aber eigentlich ist es ja ganz einfach. du musst nachdem du EINMAL kreis gedrückt hast, 1 sekunde warten und dann wieder kreis. dann wieder 1 sekunde warten und wieder kreis. und das machst du immer so weiter, bis du es geschafft hast...^^

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:05 von schwalboss

Du musst zur gleichen zeit wie der Gegner zuschlagen und das 3-mal

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 21:54 von Kakashi_88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

So können Next-Gen Haare aussehen

Frostbite Engine: So können Next-Gen Haare aussehen

Die Ankündigungen rund um die technischen Möglichkeiten der PlayStation 5 und Xbox Scarlett hören n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)
* Werbung