Ich bin bei Peru.. aber habe ein dickes problem.. bitte schnell antworten (Tomb Raider - Legend)

Also dort wo man die Kugeln auf die druckstellen schieben muss.. da wo die lichter auf die statue fallen sollen..
Wie bekomme ich da die kugel links oben runter? egal was ich versuche an die leter komme ich nicht dran..
bitte ausführlich antworten da ich schon in ein zwei lösungen nachgesehen habe aber nie dauraus schlau geworden bin..
danke im vorraus ihr seid toll^^

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:32 von CaRlY_95

2 Antworten

hm mit dem magnet hacken runter ? hm oder du musst eine kugel auf dei platt form links drauf machen und dann komm die leiter

Antwort #1, 12. September 2008 um 13:44 von Erii

Also als erstes musst du die vorhande kugel auf die platform legen wo der mit der Langen leiter ist!
dann gehst du dort die Leiter hoch...

Oben findest du eine weitere Kugel!diese schubst du runter und bleibst OBEN!.

Dann ist da noch ein weg den du gehen kannst du musst viel springen und klettern um dann zum eingangsbereich zu kommen (natürlich Obenrum!) nacher stehst du auf einem absatz vondaaus kannst du dann mit dem Magneten auf die 3te kugel ziehlen die direkt am eingang ist (wo du her karmst).

Dann einfach mit viereck den magnet harken dran haun und mit dreieck ziehen.. dann fällt die kugel runter..
nund musst du da runter die kugel nehm und auf die 2te position legen dann die kugel die du zuvor runter geschupst hast nehm und auf die 3te position legen.

Und fertig =)

Antwort #2, 04. Oktober 2008 um 23:50 von baggy89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)