Madd Dogg (GTA San Andreas)

Hey Leute hab da mal ne Frage:

Ich bin bei der Stelle an der ich diesen Rapper vom Selbstmord abhalten muss.

Ich weiss dass hinter mir ein Van ist mit dem ich den Rapper auffangen kann. Aber er kommt schon unten an bevor ich den halben weg zurückgelegt habe.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

euer RIBERY

Frage gestellt am 08. September 2008 um 19:47 von ribery2

7 Antworten

Hmm, du muss einfach schnell sein, und dann richtig den Van hinstellen.
Mehr helfen kann ich dir auch net, ich glaub es gibt ein Zeit Läuft langsamer cheat, denn vllt benutzen, ab er du läufst auch langsamer!

Antwort #1, 08. September 2008 um 19:53 von Mashine

ne du kannst von neu anfangen...
wegen viele Cheats hast du das spiel geschrottet. du kommst ab jetzt nicht mehr weiter

Antwort #2, 08. September 2008 um 19:56 von Kratos94

is mir auch passiert fang einfach von forne an und versuch nur die wichtigsten oder wenige cheats zu benutzen

Antwort #3, 08. September 2008 um 20:56 von Playstation-PC

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
jetzt fängt kratos auch noch damit an. CHEATS HABEN NICHTS DAMIT ZU TUN. laut einer mail von rockstar hat es etwas damit zu tun in welchem haus man vorher gespeichert hat. und warum sollte rockstar etwas ins spiel einbauen was das spiel kaputt macht? also bitte kratos fang doch bitte wieder an logisch zu denken -.-

Antwort #4, 08. September 2008 um 22:59 von gelöschter User

in welchem haus muss man denn speichern damit die mission klappt?
ich hab nämlich das selbe problem.

Antwort #5, 09. September 2008 um 12:08 von Dialga--Girl

Speichert einfach mal in CJs ersten haus, also das von seiner Mutter.
Naja, ich hab auch oft cheats benutzt, aber das spiel hate nie einen hänger oder hatte irgendwo einen bug.

Antwort #6, 09. September 2008 um 16:38 von Mashine

speichern? ich hab bei meinen zwei ständen beide male am gleichen ort gespeichert der bug war aber am 2ten stand trotzdem weil ich da gecheatet hab

Antwort #7, 09. September 2008 um 16:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)