carbon (NFS Carbon)

hey, ich weiß ich bin mitm kauf ziemlich spät dran, aber kann mir jemand sagen, wie das spiel so im allgemeinen ist (gut, mittel, scheiße)? und noch was: kostet der bmw m3 viel, ist er gut, mit welchem auto würdet ihr anfangen?
hoffe auf antwort!

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:08 von Martn

5 Antworten

Need for Speed – wohl eines der bekanntesten Autorennspiele seit es Computerspiele gibt.

Nach „Most Wanted“ haben die Macher von Need for Speed (NfS) nun noch eine Schüppe oben drauf gelegt. Need for Speed „Carbon“! Das Highlevel-Rennspiel von Electronic Arts.

Die Geschichte:

Du bist der Held aus dem o.g. Vorgänger „Most Wanted“ und kehrst nach Palmont City zurück. Dort stellst du fest das sich alles verändert hat. Verschiedene Gangs haben die Stadt übernommen und kämpfen in und mit Ihren aufgetunten Autos um Ihr Revier.

Nun bist du an der Reihe!

Erobere die Reviere der Rivalen von der Stadt bis in die Canyons. Riskiere alles um mit deiner Crew die Gegner zu besiegen. Die einzigartigen Fähigkeiten, von denen jedes Crewmitglied welche besitzt, helfen dir dabei. Ob der Scout, der jede Abkürzung kennt oder der Blocker, der deine Gegner in die Leitplanke drückt, du entscheidest wer dich im Rennen unterstützt. Aber auch beim Tunen kann dir deine Crew helfen. Achte deshalb darauf wen du in deine Crew aufnimmst.

Je nachdem welche der drei Fahrzeugklassen (Tuner, Muscle oder Exoten) du in NfS Carbon vertreten möchtest, hier kannst du dir deinen Wagen und die deiner Crew so aufmotzen wir du es willst. Über 50 davon stehen zur Auswahl. Dank des Autosculpt-Tool ist +an Tuning fast alles machbar.

Und jetzt noch ein Highlight für alle Online-Freaks. Tune deinen Wagen nach deinen Wünschen auf und trete online gegen Gegner auf der ganzen Welt an.

Quelle:Spieletipps


Trailer:http://nl.youtube.com/watch?v=fSwm6L2zX6g

Ob man den BMW in der Story benutzen kann weiss ich nicht,weil der Endgegner einen Audi Lemans hat,aber im Herausforderungsmodus kann man als Sergeant Cross gegen den BMW fahren.

Antwort #1, 08. September 2008 um 23:11 von zeldabowserlink88

gut, vielen dank!

Antwort #2, 09. September 2008 um 13:49 von Martn

bitte...

Antwort #3, 09. September 2008 um 22:47 von zeldabowserlink88

Ich finde die canyon duele cool

Antwort #4, 25. September 2008 um 17:36 von agon82

ach übrigens der bmw kostet 300000dollar

Antwort #5, 27. September 2008 um 16:41 von agon82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)