Aussichtspunkt (Assassin's Creed)

kann mir jemand sagen in welcher stadt der höchste aussichtspunkt ist ?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:42 von gelöschter User

7 Antworten

ich glaube in akkon die kathedrale

Antwort #1, 09. September 2008 um 13:49 von Blackpipe

aber ich glaube er will runter springen dann ist sie nicht gerade gut

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:26 von gelöschter User

warum die ist gut . man muss nur wissen wo der heuhaufen unten steht!man muss davor einfach davor alles ablaufen und den heuhaufen suchen und dann merken wo er ist!

@joniassassine:

geh mal nach akkon und kletter mal auf ein dach!
dort schau mal nach eienr kahedrale ausschau.die sollte man fast an jedem höherem punkt sehen.diese ist dann der höchste punkt im spiel wenn du raufgeklettert bist!

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:31 von Medi

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja das is sau geil.

Antwort #4, 10. September 2008 um 16:42 von spiederpig94

Ich hasse die Kathedrale, aber ich glaube auch dass die die höchste ist. Ich falle immer kurz bevor ich oben bin runter aber ich weiss nich warum(und dass tut weh)

Antwort #5, 11. September 2008 um 20:55 von DuVrangrGata

wenn du fällst musste einfach shift drückenxD

Antwort #6, 12. September 2008 um 21:25 von Blackpipe

ist doch egal,wieso Heuhaufen suchen? Ihr müsst einfach immer nur vom Holzbalken den Todessprung machen und landet automatisch im Heuhaufen ;-)

Antwort #7, 17. September 2008 um 22:06 von bravo-47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* Werbung