HILFE ich schaffe es Nicht gegen dem GARRADOR (Resident Evil 4)

in kapitel 3.1 oder 3.2 im kafig ent weder ER SPIEST MICH AUF oder ER KÖPFT MICH

Frage gestellt am 08. September 2008 um 20:55 von ChrisRedfield98

12 Antworten

also, benutze ambesten die glocken dafür. wenn er das geräusch hört da er blind ist und auf geräusche reagiert greift er nicht dich sondern die glocke an. dann ballere ihn eine mit dem halbauto aufn parasiten hinten. du kannst auch aus dem gefängnis raus und ihn vom fenster aus töten. 3 schüsse müssen reichen

Antwort #1, 08. September 2008 um 21:00 von marvin1995

ich bin aber im käfig

Antwort #2, 08. September 2008 um 21:02 von ChrisRedfield98

och, ja Sy. hab ich übersehen. jedenfalls musst du auf jeden fall aus den käfig raus. das geht mit schrotflinte oder sowas am schnellsten.ignoriere zunächst die ganados und gehe hinten in den flur wo die weinflasche war und heb 3 magnumschüsse auf. den rest müsstest du dann sicher selbst schaffen. im schrank gannst du die blendgranate benutzen um die ganados kurz stillzustellen.

aber warum eigendlich das alles. du kannst einfach dir den weg freimachen und verschwinden.

Antwort #3, 08. September 2008 um 21:13 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ok danke ^^

Antwort #4, 08. September 2008 um 21:18 von ChrisRedfield98

oder du kannst ja einen raketenwerfer kaufen, hab ich da auch gemacht, dann ist er und alle anderen geschichte.

Antwort #5, 09. September 2008 um 08:26 von gelöschter User

Gaaanz wichtig! In der Nähe des Viehs NICHT rennen! Durch die Schrittgeräusche lenkst du seine Aufmerksamkeit auf dich.

Was auch immer ganz gut hilft sind die Brandgranaten. Die kümmern sich auch gleichzeitig um die Anderen (ich nenn sie mal "seltsame Mönche")

Aber wie gesagt: Erst mal aus dem Käfig raus!

Antwort #6, 09. September 2008 um 08:50 von Nelly73

aber ich habe nicht genug ptas

Antwort #7, 09. September 2008 um 14:04 von ChrisRedfield98

Brauchst du nicht...

Brandgranaten, TMP, und Schrotgewehr reichen völlig aus..

Hier kommt es mehr auf Taktik und Timing an als auf wildes Rumgeballer...

Antwort #8, 09. September 2008 um 14:28 von Nelly73

Also, brech die Zwischensequenz SOFORT mit "SELECT" ab! Dann läufst du so schnell wie möglich zur Tür und schießt dreimal mit dem Gewehr auf das Schloss, versuche dabei möglichst den Morgensternzeloten zu erwischen, dann renne aus dem Raum heraus und du hast es geschafft...Wenn du die Zeloten und den Garrador besiegen willst, dann gehe zurück in den Raum, insgesamt sind jetzt (merkwürdigerweise) weniger Zeloten im Raum (rund drei Stück) und der Garrdor ist WESENTLICH leichter zu besiegen...Ach ja, der Raketenwerfer ist was für...Naja...Ich mag ihn nicht;)

Antwort #9, 09. September 2008 um 20:08 von Liberty-Snake

nimm einfach das sturm gewehr das geht auch sehr gut so habe ich ihn besiegt

Antwort #10, 10. September 2008 um 20:34 von wasdubistschwul

ich weiß ja nicht auf welchem schwierigkeitsgrad du spielst, aber ich habe die stelle auf normal nur mit einem Messer (und einem erste hilfe spray) geschaft. ist eigentlich total einfach.

Antwort #11, 13. September 2008 um 12:33 von Gollum2007

ich habe mit einer brandgranate ale mönche umgebracht und dann bin ich aus dem käfig raus

Antwort #12, 23. November 2008 um 11:31 von SuperElli96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)