~~~2 einfache Fragen~~~ (FF X)

Salute...

1. Wie gefällt euch das neue Design der Spieletipps Seite?
2. Was bekommt man als Belohnung, wenn man alle Monster vom Berg Gagazet und dem Macalania Wald fängt und kommt die schwarze Shiva wirklich schon nach Bevell?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 21:14 von taxidriver

25 Antworten

macalania : espada 60 lichtsteine

Gagazet : catlepus hab vergessen was der dir dann gibt sorry

Antwort #1, 08. September 2008 um 21:16 von Artur4ik95

1. nicht so toll
2.ich weiß nicht mehr so genau irgendwie blumenkrone oder kronjuwel ich hab keine ahnung. zu dark aeons: ja schon nachdem du seymour beim erstenmal(sie szene vor der kammer der astrha macalania tempel erstesmal dort) besiegt hast

Antwort #2, 08. September 2008 um 21:18 von ---AURON---

knospelkrone kriegsch wenn du alle unterwasser monster in gagazet fängst 3 mal

Antwort #3, 08. September 2008 um 21:21 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
nein dann kriegste 30 x final elixier und himmelsdrache (das hab ich grad gestern gemacht!)

Antwort #4, 08. September 2008 um 21:22 von ---AURON---

Gut, denn ich will Mit Yojo Shiva plätten und dann mit einem Superspähro Ulitima erlehren und dann Yunalesca ganz schön einheißen...

Welche Ablitys kann man sich denn mit 60 lichtsteinen in die Waffe/Rüstung einbauen?

Antwort #5, 08. September 2008 um 21:24 von taxidriver

nichts nur du kannst einer bestia flare beibringen

Antwort #6, 08. September 2008 um 21:25 von ---AURON---

Das ist aber auch gut, ich denke mein Akravator wird sich darüber freuen

Antwort #7, 08. September 2008 um 21:26 von taxidriver

hehe akravator...
namacher x,nachmacher x, geht in die schule und lehrnt dort nix!
spaß ;-)

Antwort #8, 08. September 2008 um 21:27 von ---AURON---

viel neues lerne ich da auch nichts außer in Physik über die Influenz und das elektrische Wechselwirkungsgesetzt...

Antwort #9, 08. September 2008 um 21:29 von taxidriver

doch man kann was umbauen versuch mal

Antwort #10, 08. September 2008 um 21:30 von Artur4ik95

das wäre schön, aber bitte sag mir was, denn die ganze Mühe für einen wertlosen Ablity möchte ich mir nicht machen...

Antwort #11, 08. September 2008 um 21:32 von taxidriver

@tx: was hat das bitte mit AKRAVATOR zu tuhen...
wenn ich mal fragen dürfte wie vielte klaesse bist du dass du immer so wie ein pseudophilosoph sprichst?

Antwort #12, 08. September 2008 um 21:32 von ---AURON---

ich bin in der Klassenstufe 10 und momentan durchschnittlich intelligent begabt...
ABER ich bin weise, mindestens so weise wie Yuna...

Antwort #13, 08. September 2008 um 21:36 von taxidriver

yuna ist unweise und unintelligent dazu ist sie mit dem dümmsten menschen auf der welt in vergleich genommen ein insekt

Antwort #14, 08. September 2008 um 21:38 von ---AURON---

nicht so übertreiben aber yuna ist wirklich net so weise

Antwort #15, 08. September 2008 um 21:40 von Artur4ik95

ah das war aber auch nicht gegen taxidriver gerichtet

Antwort #16, 08. September 2008 um 21:41 von ---AURON---

naaaaaaaaja wir wollen das ja alles nicht zum bösen leiten!

Antwort #17, 08. September 2008 um 21:42 von ---AURON---

du hast mich gerade zutiefst erschüttert, ich fühle mich in meine Ehre gerade total deprimiert und beleidigt, ich werde mich jetzt aus dieser Frage verabschieden, um das erst mal zu verdauen...

Möge dir ein 10 minütiger Fatal Error zu teil werden...

Antwort #18, 08. September 2008 um 21:42 von taxidriver

seufz was hab ich nur getan
das durfte nicht passieren möge gott an meinen schmerzen teil haben und mir helfen :-(

Antwort #19, 08. September 2008 um 21:45 von ---AURON---

Gott wird dir deine Sünden vergeben und dich ins Paradies geleiten...
Gott ist der Herr, er wird dich immer lieben...

Antwort #20, 08. September 2008 um 21:48 von taxidriver

yuna versucht haubsache immer das richtige zu tun und so dumm ist sie nicht

Antwort #21, 08. September 2008 um 21:48 von Pilaster

genau, endlich jemand, der auch die positiven Seiten zu würdigen weiß...
Wer ist schon mit 17 bereit sich zu opfern, das es anderen gut geht?

Antwort #22, 08. September 2008 um 21:50 von taxidriver

naja du hattest ja gesagt dass du mindestens so weise wärest wie yuna ja genau höchstens bist du so weise wie eine kakerlake
uhahahahahahahahahahahah.
nein is wirklich spaß wenn mir so was mieses einfällt dann hab ich so nen krampf und schreib das alles dann auf.
aber jetzt echt der war gut ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne ne nen ne ?

Antwort #23, 08. September 2008 um 21:51 von ---AURON---

ich glaube nicht an gott darf ich trotzdem einen schönen tot haben?

Antwort #24, 08. September 2008 um 21:51 von Pilaster

einen schönen tod gibt es nicht denn des lebens ist das wasser was unsres magen stillt

by Jesus

Antwort #25, 08. September 2008 um 21:54 von ---AURON---

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)