Zapdos (Pokemon Blau)

wo ist Zapdos alle sagen er ist im kraftwerk aber wo ist das kraftwerk?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 16:20 von glurag77

6 Antworten

Das Kraftwerk da musst du von Azuria City nach ganz rechts hinter wodas Pokecenter ist dort in der nähe kannst du sürfen wenn du den Weg entlang sürfst kommst du zum Kraftwerk.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 22:58 von SquallX

recht oder liks?

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 13:04 von glurag77

einfach rechts den weg beim center lang sürfen

Antwort #3, 08. Januar 2008 um 22:49 von SquallX

du kanns nicht Zabtos mit einen ball fangen es gehet nuf mit ein Meisteball und du kanns Meisterbälle klonen wenn du die Lösungen wieden wiilst dann gehen in www.Bisafans.de

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 07:57 von Arktos33

stimmt nicht hab in mit hyperball gefangen

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 22:33 von Parakoopa

ja nicht nur mit meisterball ich hab ihn mit superball gefangen aber wenn du wissen willst wie man mehr meisterbälle bekommt dann geh zu den man der kaffe trinkt in der 2. stadt er zeigt dir wie man pokemon fängt wenn er dass getan hat fliegst du zu den seeschauminseln und schwimmst mit surfer rechts neben der arena aber bevor du das machst musst du den meisterball mit select an 6. stelle in deinen beutel tun du würst es nicht beräuen nun schwimme so lange bis ein missigno auftaucht es könnte sein das es über lv 100 ist aber fang es nicht es ist schwach und zerstört den spielstand also klick wenn missingno kommt auf flucht wenn ein pokemon mit komischen zeichen im namen kommt auch flucht klicken nun hast du mindestens 9 meiserbälle bei mir hat es funktioniert probiere es einfach viel spas mr.

Antwort #6, 01. August 2011 um 21:52 von pokemon3D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)