tipps für den endgegner? (FF X)

Tipps für den endgegner





ok was sonst noch so?

Frage gestellt am 08. September 2008 um 22:36 von mannny

25 Antworten

wie soll die seite eingl. heise?

Antwort #1, 08. September 2008 um 22:37 von mannny

wie soll die homepage heißen?

Antwort #2, 08. September 2008 um 22:38 von ---AURON---

hoast de jetz so?

Antwort #3, 08. September 2008 um 22:44 von mannny

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Tipps für den Entgegner braucht man eigentlich nicht, weil der Kampf so ausgelegt ist das man gewinnt, was ich schade finde.

Antwort #4, 08. September 2008 um 22:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sag mal kann es sein das das hier nur eine Scheinfrage ist, und ich umsonst geantwortet habe ?

Antwort #5, 08. September 2008 um 22:50 von Der_Avril_Lavigne_Fan

nö ich heng bei dem jeekt der killt mich andauernt

Antwort #6, 08. September 2008 um 22:52 von mannny

Wie kann man da verlieren, hast du deine Chara. so schlecht
trainiert ?

Antwort #7, 08. September 2008 um 22:53 von Der_Avril_Lavigne_Fan

au ja das muss es sein ich hab werte von 120, da brauch ich welche mit 255 oda?

Antwort #8, 08. September 2008 um 22:56 von mannny

benutze Hastga und greife dann mit Hades Magie und den Ga Zaubern an, die anderen lässt du immer normal angreifen...
Da dies der letzte Gegner ist, kannst du zur Heilung ruhig auch auf Items wie Elixir und Final Elixir zurückgreifen...

Die Seite ist übrigens nicht schlecht

Antwort #9, 08. September 2008 um 22:56 von taxidriver

meine?^^ die is alles andere gut

Antwort #10, 08. September 2008 um 22:58 von mannny

Um den zu besiegen brauchsat du keine Max.-wert es reicht völlig aus wenn du bei dem Standartbrett mit den jeweiligen Chara. einfach nur das Ziel erreichst.

Antwort #11, 08. September 2008 um 23:00 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso ok dann fang ich mal an zu trainiren

Antwort #12, 08. September 2008 um 23:01 von mannny

Der Kampf ist in 2 Phasen eingeteilt, bei der 1. solltest du wie oben gesagt handeln, in der 2. Form solltest du alle Bestias nacheinander ihre Extase ausführen lassen und dann noch die Extasestechniken der Chars benutzen...
Wenn die Exraseleistevon Jekkt stark steigt, dann sollte Tidus den Sonderbefehl ansprechen benutzen, um zu verhindern, das er seine Extase ausführt, klappt aber nur 2 mal...
Des weiteren solltest du immer nur den Boss selbst angreifen und nicht die 2 drehenden Steintürmchen, den das ist nur Zeitverschwendung, diese nach kurzer Zeit eh wieder einsatzfähig sind...

Antwort #13, 08. September 2008 um 23:12 von taxidriver

wie heist die seite jetz?

Antwort #14, 08. September 2008 um 23:25 von mannny

ich hab den mit Anima vertig gemacht die extase hat 500.000 abgezogen^^

Antwort #15, 09. September 2008 um 10:15 von mannny

Na dann, Glückwunsch ^^

Antwort #16, 09. September 2008 um 12:18 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich will auch mitmachen

Antwort #17, 09. September 2008 um 13:28 von Pilaster

lebensweisheiten und so sind gut war gestern schon off hmm

Antwort #18, 09. September 2008 um 13:29 von Pilaster

@Alle die bei der Seite mitmachen...
Ich würd auch gern mitmachen und falls ihrs erlaubt würd ich auch gerne (wenn sie den mal fertig wird^^) meine Komplettlösung FFXII reinschreiben...

Antwort #19, 09. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

ja ich will lebensweisheiten und witze und ffx

Antwort #20, 09. September 2008 um 14:54 von Pilaster

hey pilaster
das glück ist dessens eigentum der auch seines lebens willigt!

by hypokrates

Antwort #21, 09. September 2008 um 16:33 von ---AURON---

Welche Seite?

Antwort #22, 09. September 2008 um 19:27 von XYZ_

---AURON--- erstellt zur Zeit eine Internetseite, die von verschiedenen Dingen handelt wie z.b. Musik, Bilder, Witze, Lebensweisheiten, Kochrezepte, alles mögliche über FFX und vieles mehr...
Und wir machen das halt zusammen, jeder trägt etwas bei, aber frag mich nicht, wer jetzt alles an dem Projekt mitwirkt oder es gerne möchte...

Antwort #23, 09. September 2008 um 20:10 von taxidriver

ich hab noch nen guten spruch(wenn ihr en kapiert):Nichts is für ewig auser das nichts.


alles is irgendwann vorbei

Antwort #24, 09. September 2008 um 20:56 von Pilaster

und mann

Antwort #25, 09. September 2008 um 20:59 von Pilaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)