Patch... (C&C 3 - Kanes Rache)

Wenn ich schon dabei bin, was bringt mir der Patch für C&C 3 Kanes Rache eigentlich alles?
Danke im Voraus!
MFG Black-Devil

Frage gestellt am 09. September 2008 um 00:50 von Black-Devil

3 Antworten

Naja bei mir hatts die komplette tatik durcheinander bracht du musst dir mal das readme durchlesen.
Lufttransport wird zwar billiger, dafür werden aber kampfkraft und rüstung verringert, kosten und stromverbrauch werden aber erhöht.
Beim Tiberiumturm hat man früher immer 20 pro sekunde erhalten jetzt glaub ich 2(!).
Früher hab ich als erstes immer ne raffenerie gebaut und dann erst n kraftwerk weil es sich mit den strom vom bauhof ausgegangen ist jetzt schluck ne tiberium raffenerie 15 Stromeinheit (Kraftwerk produziert ohne turbine ca. 20) und den preis habns um ca. 33% angehoben.
Hätte ich das vorher gewusst ich hätte es mir ned geholt.
Des is als ob man Vista auf an rechner installiert der davor mit xp super glaufn is.

Antwort #1, 09. September 2008 um 22:12 von Fuchs122

Achso, na dann hol ich mir dass nicht, weil ich wollte nur sicher gehen ob der Patch sich viel bringt, denn bei Command & Conquer Generäle wars umgefähr genauso wie bei dir, der Patch hat mehr Nachteile als Vorteile gebracht.
Danke und vielleicht kannst du auch meine Vorherige Frage Beantworten, wäre sehr nett.
MFG Black-Devil

Antwort #2, 09. September 2008 um 22:28 von Black-Devil

np

Antwort #3, 10. September 2008 um 19:13 von Fuchs122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Kanes Rache

C&C 3 - Kanes Rache

Command & Conquer 3 - Kanes Rache spieletipps meint: Das Addon schließt die Story-Lücken und kegelt spannende Einheiten ins Gefecht - die in der tollen Kampagne aber zu kurz kommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 - Kanes Rache (Übersicht)