Gegner in der verfluchten Turmuhr (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich kann diesen Gegner (der die Zeit anhalten kann) einfach nicht besiegen. Habe z. B. schon 64 mal das magische Siegel auf ihn angewendet, dann waren alle Tränke alle und ich auch... Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 08:18 von yomala

6 Antworten

nim eine goldene axt damit kanst du in in der luft attackieren

Antwort #1, 13. September 2008 um 14:49 von dragonball141414

Nimm lieber todessense!

Antwort #2, 15. September 2008 um 12:20 von Storm9

Danke - leider habe ich weder eine goldene Axt noch eine Todessense!

Antwort #3, 16. September 2008 um 06:34 von yomala

Is auch Logisch.
Bei Zephir kann man die Todessense im Normalen Spielverlauf auch noch nich haben.
Such dir am besten ein paar gute seelen und trainier noch.
Und üb das Siegel noch ein bisschen.

Antwort #4, 19. September 2008 um 14:43 von drchaos12

Meinst Du, daß ich das Siegel nicht richtig anwende? In einem Spiel habe ich es 64 mal angewendet ohne diesen Gegner zur Strecke bringen zu können. Muß ich die Eckpunkte des Siegels akkurat treffen?

Antwort #5, 20. September 2008 um 07:28 von yomala

ist es das siegel die wie ne 8 ausschaut? wenn ja dann musst du die reihenfolge genau einhalten und diese eckpunkte genaustens treffen und schnell sein weil die siegel nicht ewig halten^^

Antwort #6, 11. Januar 2009 um 20:58 von Dreanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)