Zwei wichstige Fragen (Ninja Gaiden Sigma)

Bekommt man in diesem Spiel Trophen , wenn ja wie bekommt man die . und wie ist das spiel kommen viele gegner ?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 09:13 von Extensa

3 Antworten

Nein das Spiel unterstütze keine Trophy's.
Die Frage ist was du unter viele Gegner verstehst.
Es gibt Stellen im Spiel mit gut 20 - 40 Gegnern ( ds ist geschätzt, beim spielen habe ich nicht gezählt) die sind allerding optional. Wenn dir das zu viel ist kannst du das Spiel auch so durchspielen. Du verpasst dann aber interesante Items, und vor allem viel Geld.

Antwort #1, 29. September 2008 um 10:00 von Kaye

Dazu musst du aber sagen das es 20-40 hintereinander sind und nicht gleichzeitig. =)

Antwort #2, 15. April 2009 um 22:22 von gelöschter User

Doch die kommen an mehreren Stellen im Spiel in dieser Anzahl vor, z.B an der Brücke nach dem Ninja Dorf mit Rachel.
Ob man das jetzt als "nacheinander" oder als "an eine Stelle" bezeichet ist Auslegungssache.
Du muss diese Anzahl an Gegnern in einem Durchgang bekämpfen und sie greifen ununterbrochen an.
Das 20 Gegner sich nicht zur selben Zeit um die Spielerfigur sammeln können ist irgendwie selbsterklärend, soviel Platz ist da nicht.
Soviel Logik hatte ich Extensa schon zugetraut.

Antwort #3, 17. April 2009 um 12:21 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma

Ninja Gaiden Sigma spieletipps meint: Wer Devil May Cry gerne spielt, wird auch Spaß am ersten Abenteuer von Ryus finden. Technisch spielt dieser Titel jedoch in den unteren Ligen.
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden Sigma (Übersicht)
* gesponsorter Link