götterkarten (Yu-Gi-Oh WC 2008)

warum funkioniert der cheat für alle karten 3x bei mir nicht ,immer wenn ich ihn aktiviere fehlen beim weissen drachen booster 2 karten die mystische elfe und noch eine ,aber ich hab nicht alle karten und erst recht nicht die götterkarten ,ich kauf karten vom weissen drachen booster wieder und aktiviere wieder den cheat und das selbe mir fehlen 2 karten statt das ich neue bekomme ich will doch auch nur mal dir götterkarten spielen ist das zu viel verlangt danke im vorraus

Frage gestellt am 09. September 2008 um 10:44 von misterjp

7 Antworten

Meinst du vielleich Hamon,Uria und Rawiel?

Antwort #1, 09. September 2008 um 10:56 von Johnynon

Nein er meint Oberlisk,Ra und Sliver.
Bei mir hat der Cheat perfekt geklappt ich habe alle Karten zu 100%.

Antwort #2, 09. September 2008 um 16:33 von Turtok97

man ihr cheater

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:39 von yami-bakura

Tja,wenn du dir kein Schummelmodul leisten kannst dann lass und doch in ruhe!
Wir Cheaten weiter hin.
Aber ich bin gegen Exodia Cheater weil die dumm und armsählig sind!

Antwort #4, 09. September 2008 um 20:07 von Turtok97

hast du etwa angst for exodia also das ist das einfachste deck das es zu schlagen gibt ,egal in welcher form man kann nur einmal verlieren und dann wars das trozdem danke

Antwort #5, 09. September 2008 um 20:23 von misterjp

Nein,ich habe keine Angst vor Exodia aber die Cheater packen nur die 5Teile also 5 Karten ins Deck und das ist unfair.

Antwort #6, 10. September 2008 um 15:24 von Turtok97

cool jetzt weis ich wes du meinst dann gewinnt man ja immer direckt am anfan g aber gegen ein echten mensch en is ja schion unfai r und langweilig

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:17 von misterjp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)