Gegner entwaffen? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Kann mir bitte jemand erklären wie ich genau einen Gegner entwaffne? Im Handbuch kapier ichs nicht ganz und immer wenn ichs versuche wirft Snake den Gegner entweder zu Boden oder nimmt ihn in den Würgegriff.
Aber was muß ich wann genau drücken damit er ihn entwaffnet?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 10:45 von Froppa

4 Antworten

Erst mal nimmst du ein Gewehr oder eine andere waffe die snake in zwei händen halten muss die muss aber cqc fähig sein.
dann läst du L1 gedrückt bis snake denn soldaten wegstößt dann drückst du schnell noch mal L1 so müsste es eigentlich gehen.
Hoffe ich konnte dir helfen ; )

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:11 von bomber007

Erst mal nimmst du ein Gewehr oder eine andere waffe die snake in zwei händen halten muss die muss aber cqc fähig sein.dann läst du L1 gedrückt bis snake denn soldaten wegstößt dann drückst du schnell noch mal L1 so müsste es eigentlich gehen.Hoffe ich konnte dir helfen ; )

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:13 von bomber007

hehe ich habe gezählt. es gibt über 15 arten einen gegner zu entwaffnen, töten, schocken, betäuben oder ko hauen. meine lieblingsart jemanden zu entwaffnen ist r1 und vor gedrückt halten, dann entaffnet es den gegner automatisch. (mit 2hand waffe)

Antwort #3, 09. September 2008 um 22:11 von _precursor_

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Achso, habs noch nie mit ner 2 Hand Waffe probiert, immer nur mir Pistole oder nur Messer. Danke, werd ich morgen gleich mal probieren.

Antwort #4, 10. September 2008 um 09:38 von Froppa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)