Hallo, ich brauche Hilfe bei Mission Lance Vance: Light me Pyre (GTA Vice City Stories)

Hallo, ich komme bei der Mission Lance Vance: Light me Pyre nicht weiter. Ich schaffe zwar das ich Lance beschütze, aber die Haus mission schaffe ich nicht. Ich werde jedesmal durch den Flammenwerfer getötet. Ich verzweifel langsam, habe schon einen Kontroller auf dem Gewissen.(an die Wand geschmissen)
Bitte wenn jemand einen Trick weiß, bitte schreibt ihn mir.
Lieben Gruß
jörg

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 17:01 von yoogi41

5 Antworten

Als erstes solltest du dir eine kugelsichere Weste besorgen. Dann solltest du dir eine Schrotflinte oder eine abgesägte Schrotflinte besorgen. Wenn Mendez dich angreift schieß mit der Schrot auf ihn. Er wird umfallen lebt aber noch und baller sofort weiter auch wenn er auf dem Boden liegt. Du wirst sehen er wird schnell besiegt sein und er kommt dann auch gar nicht mehr dazu seinen Flammenwerfer zu benutzen. Kümmer dich nicht um die Wachen die dann ja kommen, denn wenn er tot ist verschwinden die automatisch selbst wenn sie noch leben. Also draufballern ohne Pause.

Antwort #1, 07. Januar 2008 um 13:18 von Chiccolino

oder hol eine minigun

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 00:11 von gelöschter User

am besten läufst du ein bisschen im raum rum so das er dir folgt und wenn er weit genug weg ist dann knall den Typen mit einer minigun ab(er geht dann sehr schnell tot)

Antwort #3, 13. Januar 2008 um 07:50 von Maccer

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Ganz einfach zuerst mal am besten alle 30 Betriebe haben dann hat man kugelsichere betriebskarren und stürmt den platz. Geht Klasse mit ner M249 oder Minigun besonders bei armando mendez im keller. Ne M249 findet man in den Fimstudios Halle C glaub ich höher gelegen. Ne Minigun bei Ammunation Vice Point. (Wisst ihr vielleicht alles^^)

Antwort #4, 25. Januar 2008 um 00:32 von Frenos

Oder mache Feuerwehrmissionen.Dann bist du feuerfest.

Antwort #5, 25. Januar 2008 um 20:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link