Kapitel 5 (Pokemon - Dunkelheit)

Wo seid ihr und welches level und welchen rang hattet ihr bei kapitel 5 ? ? ?

ich hab
gold rang
level 30
ich bin chelast
mein partner ist glumanda
immer an meiner seite
brutalanda
riolu
wo seid ihr mit welchem rang und level ? ? ?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:17 von Zocker-Stan

9 Antworten

fertig ,vorletzter rang ,Panferno Lv100 ,Gewldro Lv100 ,immer an meiner seite Groudon Lv100

Antwort #1, 09. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

cool

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:46 von Zocker-Stan

fertig auch mit logbuch meisterrang
panferno lvl 100 impoleon level. 100
zum trainierenn an meiner seite
dialga lvl 53

Antwort #3, 09. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

fertig
hyperrang
Impergator Lv.92
Panferno Lv. 91
meistens Dakrai Lv.82 an meiner seite

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:06 von SGE4ever

zeitturm,silberrang,

ich bin feurigel,lv. 33
mein partner ist bisasam,lv. 34
ansonsten nehm ich niemanden mit.
in k. 5 hatte ich auch silberang

Antwort #5, 09. September 2008 um 19:13 von Zettie

durgespiel,meisterrang
panferno lv 100,impoleon lv100 entweder darkrai lv 94 oder rayouaza lv 88

Antwort #6, 09. September 2008 um 19:49 von gelöschter User

@:Zettie
ich bin jetzt 35 und immer noch bei kapitel 5 und du bist bei zetitturm das gleiche level ziemlich großer unterschied ne . *lach*
(nich böse gemeint)

Antwort #7, 13. September 2008 um 20:16 von Zocker-Stan

@zocker-stan:
Ich hab in den Dungeons meistens sehr viel Glück und wenn ich in brenzlige Situationen komme, start ich den Dungeon neu. Ausserdem trainire ich nicht so viel.

Antwort #8, 14. September 2008 um 11:03 von Zettie

ich hab nichtr gesagt das es schlecht ist ausserdem finde ich es voll geil das du so weit bist und erst level 35

Antwort #9, 16. September 2008 um 18:51 von Zocker-Stan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)