Gegner auswählen (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man bei "training" die Gegnetr auswählen?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

25 Antworten

In dem du die münze vom gegner nimmst und sie wo anders drauf legst.

Antwort #1, 09. September 2008 um 14:30 von Richard-Heiner

wie beim richtigen brawl eben o.O

Antwort #2, 09. September 2008 um 14:31 von SuperSmash-Brawler

das geht aber irgendwie nit hab ich schon versucht, ich hab am Anfang ja direkt meine Münze und wenn ich die wo draufleg kommt direkt ZUM SPIEL^^

Antwort #3, 09. September 2008 um 14:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
tya mario is eben kacke

Antwort #4, 09. September 2008 um 14:43 von gelöschter User

Depp

Antwort #5, 09. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

Ich mein dich probrawler01!Depp!

Antwort #6, 09. September 2008 um 14:48 von gelöschter User

uuh

Antwort #7, 09. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

du bist aba cool(natürlich ironisch)

Antwort #8, 09. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

probrawler01 kann halt nur net mit mario umgehen deswegen sagt der sowas^^

Antwort #9, 09. September 2008 um 14:57 von xXCool-TXx

wenn du nämlich mit dem umgehen könntest würdest du einfach sowas net sagen^^

Antwort #10, 09. September 2008 um 14:58 von xXCool-TXx

Du musst die graue Münze nehmen und sie auf den gewünschten Gegner legen. Du musst deine Wahl vieleicht mit A bestätigen, anstatt mit Start oder + (weiß ja nicht wie du es machst)

Ich glaube die meoisten machen sich nicht mehr die Mühe mit Mario zu kämpfen, da er sich seit Mellee ziehmlich verändert hat. (nicht unbedingt zum besseren)

Antwort #11, 09. September 2008 um 15:08 von Smuches

das stimmt

Antwort #12, 09. September 2008 um 15:18 von supacheata

joa seit melee hat er sich verändert aber ihc fine er ist nun besser^^also ich kann mit ihm nun besser umgehen und probrawler du hältst dich für dne collsten und stärksten kämpfer hier stimmts?gegen mich hast du 0chance ich und rekevin kannst du niemals schlagen wenn er falco hat dann hat er nciht falco er hat das verderben und ich nehm immer zufall

Antwort #13, 09. September 2008 um 16:43 von Sert

Joa...mich besiegt man nicht so leicht^^

PS: Ihr könntet es ja mal so machen! Ihr fangt bei Mario an und geht die Charaliste durch bis Sonic! Dann hat man mal ne Abwechselung^^

Antwort #14, 09. September 2008 um 17:09 von rekevin

ich halte ´mich nich für den coolsten vielleicht kann ich nich so gut mit mario umgehen ,aba ich zock auch nich mehr viel

Antwort #15, 09. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

sayajin du kannst aba dann auch nich mit pikachu umgehen
mario is nich mein ding bei dir is es pikachu,na und jeder hat so seine noobcharas
xX-Cool-TXx misch dich ein ,du bist auch nich besser

Antwort #16, 09. September 2008 um 17:32 von gelöschter User

He du hast ja Recht probrawler01.Entschuldigung.Jeder hat seine Noobcharacter, meiner ist halt Pikachu.Aber genau wie du kann mein Bruder gut mit Pikachu umgehen.He als Entschuldigung vordere ich dich heraus!Sag mir einfach wann du mal wieder Zeit hast(natürlich nur wenn du willst).

Antwort #17, 09. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

Mein Noobchara ist Falco! Ist der denn jetzt Gut oder schlecht! Ich find ihn einfach nur cool! Und in SSBB sieht er jetzt richtig Geil aus! Die Kleidung sieht super aus! Und Fox auch!

Antwort #18, 09. September 2008 um 18:50 von rekevin

entschuldigung angenommn brawl jeder zeit,heut abend vielleicht

Antwort #19, 09. September 2008 um 18:51 von gelöschter User

mein noob chara ist Toon Link boah aber damit ich net wie ein noob bin nehm ich immer zufall dann finde ich es auch fairer dann ahben die andrne gegen die ich spiele auch eine chance naja nur ein paar xD mit andren wie rekevin BOAH rekevin wer ist dein stärkster online freund?

Antwort #20, 09. September 2008 um 18:55 von Sert

Mein Noob- und Hauptcharakter sind Wolf und Lucas, wenn das denn welche Sind^^

Antwort #21, 09. September 2008 um 18:57 von Smuches

hey sert wennn du den geilen trick mit toon-link kennen würdest ,würdest du ihn bestimmt auch cool finden(nich böse gmeint)(ich fan ihn am anfang auch scheisse)

Antwort #22, 09. September 2008 um 19:01 von gelöschter User

Was fürn Trick?
Das Bombenlegen?

Antwort #23, 09. September 2008 um 19:11 von Smuches

nene ich sage zu ihm noobchara weil ich mit ihm am bsten umgehen kann eigentlich kann ich mit llen gut umgehen aber mit Toon Link am besten haltdeswegen ist er mein noob chara^^

Antwort #24, 09. September 2008 um 19:16 von Sert

achso meinst dus,und nein nicht dass bomben legn

Antwort #25, 09. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)