Freund/Feind Techniken erlernen? (Super DBZ)

Wie kann ich z.B. mit Son-Goku Energie Diskus erlernen? Also wie kriege ich den Wunsch. Und wie schaltet man andere Techniken von Fremden frei?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

Son-Goku kann die Technik gar nicht erlernen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

DOch klar kann er die erlernen. Freezer kann Kamehame-Ha erlernen. Ich hab mit Son-Goku auch diese Granaten Attacke von Mecha-Freezer.
Muss man sich irwie von Shenron wünschen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 11:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link