Freund/Feind Techniken erlernen? (Super DBZ)

Wie kann ich z.B. mit Son-Goku Energie Diskus erlernen? Also wie kriege ich den Wunsch. Und wie schaltet man andere Techniken von Fremden frei?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

Son-Goku kann die Technik gar nicht erlernen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

DOch klar kann er die erlernen. Freezer kann Kamehame-Ha erlernen. Ich hab mit Son-Goku auch diese Granaten Attacke von Mecha-Freezer.
Muss man sich irwie von Shenron wünschen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 11:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link