Freund/Feind Techniken erlernen? (Super DBZ)

Wie kann ich z.B. mit Son-Goku Energie Diskus erlernen? Also wie kriege ich den Wunsch. Und wie schaltet man andere Techniken von Fremden frei?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

Son-Goku kann die Technik gar nicht erlernen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

DOch klar kann er die erlernen. Freezer kann Kamehame-Ha erlernen. Ich hab mit Son-Goku auch diese Granaten Attacke von Mecha-Freezer.
Muss man sich irwie von Shenron wünschen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 11:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link