Freund/Feind Techniken erlernen? (Super DBZ)

Wie kann ich z.B. mit Son-Goku Energie Diskus erlernen? Also wie kriege ich den Wunsch. Und wie schaltet man andere Techniken von Fremden frei?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 14:54 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

2 Antworten

Son-Goku kann die Technik gar nicht erlernen

Antwort #1, 05. Oktober 2008 um 22:14 von gelöschter User

DOch klar kann er die erlernen. Freezer kann Kamehame-Ha erlernen. Ich hab mit Son-Goku auch diese Granaten Attacke von Mecha-Freezer.
Muss man sich irwie von Shenron wünschen.

Antwort #2, 06. Oktober 2008 um 11:20 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Dragon Ball Z

Super DBZ

Super Dragon Ball Z
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super DBZ (Übersicht)
* gesponsorter Link