Freie Fahrt extrem komm nicht über die brücke am krankenhaus (Mafia)

wie komme ich dort weiter ?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:04 von Sidewinder

8 Antworten

Du musst erst in der Story weiter kommen

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:51 von gelöschter User

welche story

Antwort #2, 10. September 2008 um 12:26 von Sidewinder

Das richtige Spiel.Keine freie Fahrt.
Es gibt aber auch einen anderen weg zum Krankenhaus.

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia schon gesehen?
das habe ich schon durch gespielt aber ich komme da net weiter ich war schon mal durch aber dann zeigt der an spiel vorbei

Antwort #4, 10. September 2008 um 19:53 von Sidewinder

Wenn du das schon durch hast,kannst du mir mal bei der hier drunter helfen.

Ich komme da über die Brücke

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:00 von gelöschter User

Bei mir is da so ein Zepelin der bomben auf mich wirft ich hab es schon mal durch geschafft aber dann steht dran spiel vorbei !

Antwort #6, 13. September 2008 um 12:25 von Sidewinder

Du musst das kleine Auto auf dem Parkplatz vor dem Krankenhaus über die Brücke fahren und hinter dem Haus rechts auf der anderen Seite parken. Das fiese an der Sache sind wie du schon sagtest die Bomben vom Zepelin und wäre das nicht schon genug, so hast du noch nen richtiges Kackauto. Erstmal beschleunigt der überhaupt nicht und sobald du ca. 50 Meilen fährst kackt der Motor ab und du stehst fast wieder. Also auf jedenfall den Tempomat reinmachen!

Du musst dir auf der Brücke so nen Weg merken, der schmeißt die Bomben meistens an den gleichen Stellen ab und dann eben in Schlangenlinien mit dem Auto durchfahren.

Antwort #7, 02. Dezember 2008 um 11:42 von Chriest

ah ok danke

Antwort #8, 04. Dezember 2008 um 14:20 von Sidewinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia

Mafia

Mafia spieletipps meint: "Mafia" ist aufgrund seines Umfanges und der gelungenen Mischung aus Action- und Rennspiel im Mafia-Szenario eines der der besten bisher erhältlichen PC-Spiele.
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia (Übersicht)