Partys (Sims 2 - Campus-Jahre)

Wenn ich eine Party (egal ob Hochzeit oder normale Party) mache, dann kann ich immer nur 2 Sims einladen! Das nervt ganz schön weil ich andere dann immer extra einladen muss. Also meine Frage ist jetzt:
Warum kann ich nur so wenige eiladen? Und wie geht das, dass ich mehr einlade?

Ich hoffe ihr helft mir!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:10 von Karibika

6 Antworten

Hmm.. Also das kommt mir auch Komsich vor. Vieleicht ist das ein Intstallations Fehler !

Am besten hör dir noch Meinungen von anderen an.Ich bin mal ganz erlich : hir kan ich dir nicht so gut weiter helfen.

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:45 von elakah

naja trotzdem danke :)

Antwort #2, 10. September 2008 um 10:51 von Karibika

Ja ok.

Sei nicht Traurig.Kannst ja versuchen Das neu zu installieren.
Vieleicht klappt es ja dann.

Antwort #3, 11. September 2008 um 16:00 von elakah

Des is bei mir auch manchmal, aber nur bei ein manchen sims, bei anderen sinds dann wieder 6 oder 8 wo ich einladen kann...
vielleicht kommts darauf an wieviele freunde man hat oder so, aber ich glaub mit der installation hat des nix zu tun!

Antwort #4, 12. September 2008 um 16:46 von NaBe

wenn du in der nachbarschaft intprop maxnumofvisitingsims X(X=zahl der besucher) eingibst, kannst du mehr einladen. die zahl darf nicht zu hoch sein, sonst läuft das spiel zu langsam(ich nehme immer 5). Hoffe, ich konnte helfen

Antwort #5, 10. Oktober 2008 um 18:48 von gestrandet08

also

intprop maxnumofvisitingsims 5

eingeben?!

Antwort #6, 10. Oktober 2008 um 18:55 von Karibika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)