Gibt es einen Cheat womit man die Laufbahn beim spielen ändern kann? (Sims 2)

Ich habe einen sim-mann und eine frau die jetzt zusammen wohnen aber der mann hat die laufbahn romantik und wünscht sich immer 5 liebschaften und so... doch ich würde das geren ändern. geht das denn überhaupt und wenn wie? ich weiß das bei erweiterungen man so ein getränk hat das man auch bei der heiratsvermittlerin kaufen kann aber ich habe nur das hauptspiel...:(
danke

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 17:32 von sinjo

6 Antworten

Das tut mir leid das geht nur mit denn Getränken.

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:07 von Jessica1

Hallo Sinjo,

Wenn du die Erweiterung Wilde Campus Jahre hast, und deine Sims wären Teenager, dann musst du dich nur bis zum 3 Schuljahr vorkämpfen dann fragt er dich ob dein Sim eine neue Laufbahn einschlagen möchte, mehr weiß ich zu den ändern nichts Sorry

Kalthea

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 18:45 von Kalthea

Danke für eure antworten!

Antwort #3, 06. Januar 2008 um 20:19 von sinjo

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich weiß zwar wie das geh aber nicht genau. ich würde ja in meinem spiel nachschauen aber der streikt^^
ich versuche das ungefär zu erklären:
als erstes musst du boolProp testingCheatsEnabled true eingeben(in der nachbarschaft) dann gehst du auf ein sim und klickst auf ihn mit gedrückter shift taste...sooo joa weiter weiß ih net genau aber iwo da müsste was stehn auf englisch blöderweise...
aber ich glaube das du dann auf mehr.. klicken musst und dann so links oben schaun
hoffe ich konnte dir helfen

lg Lisa

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 00:13 von Lisa90

Ich weiß es : Der Alles Cheat: boolprop testingCheatsEnabled true dann mit der Schift-Taste auf einen Sim gehen, dann auf mehr dann auf Spawn. Jetzt kommt nochmehr englisches Zeug. Jetzt auf Mehr dann auf Sim Moddler. Dann kommt dann so eine Baby-Puppe. Da raufgehen und du kannst jetzt verschiedenes auswählen. Z.B. Skills-Damit kannst du Sims fähigkeitspunkte geben oder wegnehmen ich hoffe du verstehst was MAX All heist aber das müsstest du doch locker hinkriegen (Sorry) Eines der Auswahlmöglichkeiten ist die Laufbahn Du kannst dann auswählen
A B E R Das ist auch alles in englisch . Du must dann mal experimentieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ! !

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 18:33 von gelöschter User

ja ich weiß jetzt wie das geht danke nochmal für die hilfe... also man gibt den alles cheat ein: boolprop testingCheatsEnabled true
klickt dann mit der shift-taste auf den sim der die lebenslaufbahn ändern soll, klickt auf mehr... und dann auf Set Aspiration... dann kommen da 5 verschiedene lebenslaufbahnen... eben die restlichen
(romantik, wissen, ruf, ruhm und sogar aufwachsen)
ps. natürlich ist die laufbahn die der sim schon hat nicht vorhanden

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 20:19 von sinjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)