Welche Beeren bringen den höchsten Schönheitswert? (Pokemon Perl)

Ich will ein Barschwa zu Milotic machen, aber meine Knurpse haben alle nur Level 8-10. kann mir einer sagen wo ich Beeren mit hohem Schönheitswert finde? danke im voraus

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:53 von cwcool

8 Antworten

Ich glaube Wikibeeren

Antwort #1, 09. September 2008 um 15:57 von gelöschter User

du musst natürlich auch gut kochen...aber ansonsten weiß ch das nicht...xD

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:33 von Suchtopfer

mit freunden kochen dann gibts bessere knursp (einer war Lv.69)

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:26 von SGE4ever

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
es gibt auch einen cheat da hat man 99 ma reichhaltigen knursp lv.99
drei stück davon und das pokemon hat alles voll!

Antwort #4, 10. September 2008 um 14:43 von jojomaja

also wie schon gesagt du musst gut kochen natürlich suche mehr beeren (platz der treue) manchmal hält dein pokemon eine beere ähm also bei mir ist die wikibeere einer der besten beeren für schöne pokemon.

schönheitstipp: manchmal kommt es nciht auf die knurspe an es geht auch manchmal darum wie sehr du dein pokemon liebst mein tipp wäre: sammle bänder und erhole dich im pokeclub im erholungsgebiet das gibt pluspunkte um einiges.

Antwort #5, 14. September 2008 um 19:36 von gassan

du brauchst viele knusper,bis die box voll ist.

Antwort #6, 20. September 2008 um 09:18 von mize

die beste beere für schönheit ist die pallmbeere findet man auf dem treueplatz dann die beere züchten damit man 10 hat und dann gut koche jede beere ca level 20 wirds dann sein!

Antwort #7, 29. September 2008 um 15:47 von skit

ähm ich hätte auch ne frage wo findet man eigentlich barschwa?
danke schon mal im voraus^^

Antwort #8, 29. September 2008 um 19:20 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)