Wie schaffe ich den Paradox Cups Zerberus Cup mit mehr als 1300 Punkten (KH 2)

Ich schaffe es nicht den Paradox Zerberus Cup mit mehr als 1300 Punkten abzuschließen kann mir Jemand helfen?

Danke schonmal

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:54 von servus93

4 Antworten

wES ICH NICH

Antwort #1, 09. September 2008 um 16:25 von lere

Versuch dir zu merken, bei welchen Gegnern man diesen Doppelten-Bonus aktiviert. Die killst du dann beim nächsten Mal als Erstes und danach die anderen, denn dann kriegst du doppelt soviel und kommst sogar auf 2000 Punkte. Sry weis aber leider nicht mehr welche das waren.

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:30 von FantasyV11

was auch gut klappt ist stitch oder peter pan einzusetzen.
Bei stitch musst du einach nur ukulele drücken (is glaub ich viereck)
peter pan hab ich selber noch nicht ausprobiert, soll aber genau so viel bringen^^

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:01 von Kipcha

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
kann man bei Paradox Cerberus Cup überhaupt Freunde einsetzen? War das nicht nur Drive oder verwechsel ich das jetzt?
Naja zumindest ob stich oder Pan, beide funzen sehr gut, wobei du mit Peter auch noch gut schaden machst.

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:49 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)