beta key (Diablo 3)

also hab nen beta key bekommen und wollte fragen wie man den weitergeben kann

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

14 Antworten

Bei Diablo 3 gibt es keinen Beta Key.

Antwort #1, 10. September 2008 um 14:15 von Domnator

klar den hab ich von einer verlosung bekommen

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

Beta Keys gibt es nur bei Spielen mit einen reinen Online Modus und wenn das Spiel kuzz vorm erscheinen ist.

Darum gibt es für Diablo 3 keinen Beta Key!, und schreib bitte nicht so viel blödsinn.

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:28 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
giga hatte 10 beta keys zur verlosung zu vergeben uns jetzt halt den mund einer von denenn war ich und habe das dl und beta key bekommen und jetzt sei ruhig

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 16:04 von gelöschter User

Es kann keinen Beta Key geben!, Diablo 3 ist noch nichtmal zu 50% fertig, wie sollen die dann Beta Keys hergeben.

Und auserdem, ich weiß alles über Diablo 3, da kann mir keiner was erzählen.

Kann ja sein das du was anderes unter Beta Key verstehst.

Antwort #5, 01. Oktober 2008 um 21:04 von Domnator

xD du bist echt dumm es gibt ja auch nur 2 chars und 1 akt

mit 4 waypoints die hatten den entwickler zu gast und dann
haben die das mit dem abgeklärt

Antwort #6, 02. Oktober 2008 um 21:20 von gelöschter User

außerdem weiß ich auch sau viel über d1 d2 und d3

Antwort #7, 02. Oktober 2008 um 21:22 von gelöschter User

Das weiß ich auch das es bisher nur 2Chakter 1akt ,.. gibt.

Wie meinst das mit dem "abgeklährt"?

Antwort #8, 02. Oktober 2008 um 23:12 von Domnator

Glaub trotzdem nicht, dass es wen gibt der mehr weiß als ich^^

Antwort #9, 02. Oktober 2008 um 23:13 von Domnator

ja der entwickler war ja bei den zu gast und die haben vor der show noch abgeklärt das es 10 beta keys für beta tester gibt die dann das spielen dürfen

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

hätte da ma ne frage was ist überhauptein beta key?
sowas wie ein demo in der testphase?

Antwort #11, 10. Oktober 2008 um 21:28 von Pik-Ass

eher eine testphase .. das spiel ist noch nicht fertig und wird auf bugs sozusagen getestet

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 15:08 von wambo95

Beta Keys werden von den Entwiklern an Spielern gegeben, die dann das Spiel testen können. (wie schon von wambo95 gesagt hat)
Ca 2 Monate vor einem realis eines Spiels, wie z.B bei "Warhammer online" wurden Beta Keys vergeben.
Das passiert aber nur bei MMORPG Spielen.(auf Deutsch: Massen Mehrspieler Online Rollenspiel)

Antwort #13, 11. Oktober 2008 um 17:16 von Domnator

aso danke ^^
wär schon geil für D3 ein beta Key zu haben *__*

Antwort #14, 11. Oktober 2008 um 20:56 von Pik-Ass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link