Marmorkuchenstückchen (Dalmatiner & Friends)

Hab gehört wenn man ein Marmorkuchenstückchen findet bekommt man einen Mischling in den Zwinger!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 15:56 von Melski

19 Antworten

Das Küchenstück exestiert nicht,der Missling auch nicht,das ist nur ein Gerücht!

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:35 von Tempi

Das hat meine BESTE FREUNDIN gesagt und der glaube ich alles

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:03 von Melski

stimmt aber nicht ok!

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:07 von Sheltie-Fan123

wenn du so fest von überzeugt bist warum fragst du dann?wahrscheinlich hat deine freundein das nur selbst iwo gehört und es dir erzählt so entsteht ebn ein gerücht!

Antwort #4, 09. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

Das glaub ich nicht das das ein Gerücht nur weil ihr es noch nie hattet heißt das nicht das es das nicht gibt(würd mal darüber nachdenken)

Antwort #5, 10. September 2008 um 09:51 von Melski

wenn das ...stückchen existiert sollte man wohl nach fragen dürfen um noch ein paar einzellheiten zu erfahren

Antwort #6, 10. September 2008 um 13:27 von Joda

Es exestiert nicht, ich hab schon so lang Nintendogs,und es nicht gefunden,auserdem,gibt es Internetseiten,wo alle Gegenstände draufstehen,die es gibt.
Außerdem, sagen wir ja nicht,das deine Freundinn lügt...
Hat deine Freundinn das Stück ?
Nein,hat sie nicht, und woher weiß sie es ? von jemand,der ihr das erzählt hat ! Und woher weiß ders ? Von jemanden der ihm das erzählt hatt ! Usw.
imm edefekt kommt das von jemanden,der sich ne Lüge ausgehdacht hatt, und die Lüge hat sich verbreitet

Antwort #7, 10. September 2008 um 15:25 von Tempi

ich kapier dich nich dann such das und geh und nich auf die nerven damit und frag nächstes mal nich weil dus ja eh besser weißt-.-

Antwort #8, 10. September 2008 um 21:04 von gelöschter User

meta-knight stimmt das war ein Gerücht das sich meine freundin ausgedacht hat den alle stellen immer so langweilige fragen ich hab Nintendogs schon durchgespielt also mit 99.999 Trainerpunkten

Antwort #9, 11. September 2008 um 09:39 von Melski

heißt das du wusstest das es keine gibt?xD

Antwort #10, 11. September 2008 um 13:08 von gelöschter User

Vielleicht!?!

Antwort #11, 11. September 2008 um 13:12 von Melski

Toll

Antwort #12, 11. September 2008 um 18:29 von Tempi

Ja find ich auch lustig vor allem! ha ha ha

Antwort #13, 12. September 2008 um 09:43 von Melski

lol melski^^ du bist geil xD

Antwort #14, 12. September 2008 um 14:29 von gelöschter User

Irgendwi schon und irgendwi nicht

Antwort #15, 12. September 2008 um 17:54 von Tempi

danke meta-knight finds auch lol ich meine endlich mal einer der ein bisschen Spaß versteht!

Antwort #16, 13. September 2008 um 11:22 von Melski

das gibt es nicht. meine freundin hat ein schummelmodul und ich habs benutzt und alles 99 mal bekommen udn da war kein stück mei

Antwort #17, 14. September 2008 um 19:30 von gelöschter User

Fido was denn für ein Modul?Ich hab nur Action Replay DS...

Antwort #18, 07. Januar 2009 um 19:40 von Black-Suicune

Hey Tempi komm schon versteh doch mal ein bisschen spaß so wie meta-knight^^lol!

Antwort #19, 08. Januar 2009 um 15:54 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)