Möchte höheren Rang haben (GTA Vice City)

Moin,

Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich einen Rang schnell steige weil ich endlich mal "King of the City" werden möchte. Kann ja sein es gibt ein kleinen Trick oder Tipp wie ich es schneller hinkriege.
Natürlich möchte ich keine Cheats oder Trainer benutzen das find ich nämlich doof:(

Danke im Vorraus

;) Gunni :)

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 17:35 von gelöschter User

10 Antworten

Am bessten ist du schnaps dir den Hunter und startest die Bürgerwärmission.

So bekommst du am schnellsten einen höheren Rang und viel Geld

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 18:34 von Domnator

sag mal Domnator kann man das auch mit Panzer machen weil ich kein guter Flieger bin

Antwort #2, 07. Januar 2008 um 21:48 von gelöschter User

nebenbei bei diesem geldtrick kriegt man nen hammerhohen rang! du kannst auch polizisten abschießen(muss immer die selbe waffe sein) aber mit dem panzer gehts tausend mal schneller!

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 23:34 von Juliday1

Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?
OK, danke gibt es vieleicht noch mehr Tricks

Antwort #4, 08. Januar 2008 um 09:11 von gelöschter User

Leider gibt es nur mehr einen Trick, aber den verwendest du sicher nicht.

Du startes die Bürgerwehr Mission, steigst aus, gibst "Bigbang" ein damit alle Autos zerstört werden, danach gibst du "Panzer" ein und steigst ein, dann widerhlost du alles.


Wenn du beim Panzer den Lauf umdrehst und nach hinten schießt wirst du schneller.
Aber dass weißt du glaub ich schon^^

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 13:27 von Domnator

Na ja denn verwende ich lieber nicht weil ich ja einen höheren Rang will und nicht minuspunkte haben möchte

OK danke wenn das alles ist probier ich es mal aus wenn es geklappt hat sag ich bescheid

Falls noch irgendjemand ene Idee hat soll er sie mir sagen

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 16:07 von gelöschter User

"bigbang" sollte man in der Menüansicht eingeben, dann verändert sich auch nichts am Rang!

Antwort #7, 09. Januar 2008 um 00:52 von Juliday1

du hohlst dir ein bullenauto fährst es in eine garage startest bürgerwehr und steigst aus dem auto aus läufst aus der garage raus (das auto muss in der garage bleiben) gibst im pausenmenü den cheat BIGBANG ein der bewirkt dass alle autos in die luft fliegen auser der garageninhalt wiederhohl dies und du kriegst einen hohenrang und total viel money es gibt auch keine minuspunkte ich habs nämlich auch gemacht hab jetzt den rang VIZE BOSS mit 180000 und en paar gequetschte punkte

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 15:51 von king-bushido

also ich mein, man bekommt keine minuspunkte, wenn man bigbang im menü eingibt, wird nur mehr...

aber ich frage mich, warum "king-Bushido" das jetzt nochmal erklärt hat? wozu machst du dir die mühe, wenns schon mal erklärt worden ist?

Antwort #9, 11. Januar 2008 um 15:13 von Juliday1

Is zwar schön und gut möchte trozdem keine Cheats verwenden

Antwort #10, 12. Januar 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City (Übersicht)