Ich wollte nur mal wissen wie die cheats hissen und was sie bringen (Ratchet & Clank - Destruction)

ich hab schon ein paar freigespielt aber ich will wissen ob es sich loht alle frei zuspielen...
Und der 2. cheat der heisst glaub ich "große köpfe" oder so aber da steht "aus" aber man kann ihn nicht "ein" stellen?
Bin ich u blöde ?

Frage gestellt am 06. Januar 2008 um 17:48 von fabse24

7 Antworten

Danke im voraus!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:49 von fabse24

Blöd nich aber Unaufmerksam.Geh auf den Cheat drauf und drück X oder links.

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 21:18 von gelöschter User

ok danke
jetzt noch die zerite frage das wehr echt nett

Antwort #3, 07. Januar 2008 um 09:08 von fabse24

Ob es sich lohnt? Naja denke schon,ich hab schon über die Hälfte und finde das die Cheats cool sind. 1 Cheat verändert sogar das aussehen deines Schraubenschlüssels. Tipp:Auf Cheats.de findest du alle Stillpunkte.

Antwort #4, 07. Januar 2008 um 15:55 von gelöschter User

bin jetzt auch schon bei 350 punkten aber jeztz wirds schwer ^^

Antwort #5, 08. Januar 2008 um 19:59 von fabse24

Mir fehlen noch 150 Punkte

Antwort #6, 08. Januar 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich hab' schon 510 Punkte... Ich kenn' da so 'ne Site im Internet...
http://playstation3.cheats.de/fixedcheats_27439...

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 09:28 von kopi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link