Wie besige ich Zodich? (FF 12)

Und ist es igal wie viel ein Rostklumpen abzieht wenn man ein Dunkelkristall voll auf laden will

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:08 von hexenritter_cifer

4 Antworten

Du sooltest Schwarze Masken anlegen, dann kann er dich mit Neka nicht ausschalten. Bei Stufen die ein Veilfaches von 2,3 oder 4 sind wird er den jeweiligen Chara angreifen. Anfangs klapp Heilig gut. Später wirkt er Reflek. Dann musst du einen Opalring anlegen oder Reflek auf dich wirken. Manchmal wechselt er seine Immunität zwischen Magie und Attacken, dann musst du deine Attacken eben anpassen. Aber was meinst du mit Rostklumpen und Dunkelkristall?

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:20 von Steltek_XO

konnt ich helfen?

Antwort #2, 09. September 2008 um 17:48 von Steltek_XO

Ja wird mir sicher helfen sobald ch mal gegen ihn kämpfe danke

Antwort #3, 09. September 2008 um 17:51 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
guck ma bei youtube, ich habe es genauso gemacht wie die da. bevor du rein gehst mach auf 2charaktere alle schutzzauber courage und auch berserker. geh nun mit nur EINEM charakter hinein mach bann auf ihn und warte bis er sein neka gemacht hat. dann wechselst du die beiden mit berserker ein und noch einen der nach ner zeit dann mal vigra macht. so kann man in ihn sekunden besiegen,denn wenn er erst seine barrieren aufbaut kann es ziemlich ewig dauern

Antwort #4, 10. September 2008 um 20:09 von Rico571

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)