Über den Wolken - Komischer Schalter und eine Windschraube (Zelda Twilight Princess)

Ich hab jetzt in diesem Tempel den Masterschlüssel eingesammelt und weiß nun nicht, wie ich weiterkomme... Bin in diesem Hauptraum, also in dem, von dem die ganzen Wege abzweigen [war der zweite, wenn man reinkam, glaub ich]. Ich seh zwar, dass ich diese große Windschraube zum Bewegen kriegen muss, aber ich weiß nicht, wie. An der Decke hängt so ein "Kokon", wie diese, an die ich mich zum Türenöffnen hängen musste, aber diesmal ist er rot und ist zu weit weg, als dass ich mich dranhängen könnte. Und in der Decke ist auch noch eine Schraube, die sich bewegt... Dem Raum darüber war ich schon, hab aber nichts weiter machen können, als den Masterschlüssel einzusammeln...
Ich krieg hier die Krise, Hilfe :/

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:24 von Annski

3 Antworten

Guck dir das mal an:

http://uk.youtube.com/watch?v=SID_mhCusAg

Da siehst dus.

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:53 von marino11

Oh Mann, ich hatte einfach den Schalter über der Masterschlüssel-Truhe übersehen XD Dankesehr.

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:38 von Annski

ja bitte.

Antwort #3, 09. September 2008 um 20:07 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)