Hilfe! Komme nicht weiter! (Zelda Twilight Princess)

Hilfe ich hab neu angefangen bin schon da wo ich Prinz Ralis nach Kakariko befördern muss. aber ich schaffs nie weil entweder Platzt plötzlich ne Bombe und dann bin ich im falschem Kurs oder wenn die Monster auf dem Wildschweinen kommen schießen sie Feuerpfeile und dann brennt die Kutsche und ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte Hilfe! Und spricht man Ilia oder Ülia aus?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:31 von Rudi100000

9 Antworten

du musst mit dem sturmbumerang diese Vögel abwerfen. dann sind sie tot. Und es wird Ilia ausgesprochen.

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:56 von marino11

Danke! Und wie bekommt man den Senkköder und für was ist der gut?

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:09 von Rudi100000

also den Senkköder kann man im Angelteich angeln. Aber diese Frau darf dich mit dem Senkköder nicht erwischen! Für was der Senkköder gut ist, weiß ich nicht.

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:09 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Also. Sie heißt Ilya.
Wenn du den Hyrule-Barsch, den Hylia-Hecht und den Ordonwels mit der normalen Angel gefangen hast, musst du vor Seenas Haus gehen.
Da ist ein Steg. Von da aus wirfst du deine normale Angel östlich aus um den Senkköder zu fischen. Mit dem Senkköder kriegst du nicht etwa die Hyrule-Grundel zu Gesicht, dafür kannst du im Boot einfacher und erfolgreicher angeln. Allerdings musst du alleine angeln sonst sieht des Seena ja. ^^

VG: ALB!

P.S. : Ich dachte du hast das Spiel durch? Und weißt wenn du neu anfängst nicht was du machen sollst? lol XDXDXDXD^^
Nich ernst nehmen.

Antwort #4, 09. September 2008 um 21:17 von Link1000

Ich habe es aus versehen vergessen

Antwort #5, 10. September 2008 um 13:56 von Rudi100000

Scho okay. Dafür sind wir ja da.^^

Antwort #6, 10. September 2008 um 14:40 von Link1000

GUt das ihr meine Frage hier beantwortet. ^^

Antwort #7, 10. September 2008 um 14:43 von Susi1293

mach ich jetzt.

Antwort #8, 10. September 2008 um 14:45 von Link1000

Danke! xD

Antwort #9, 10. September 2008 um 21:51 von Susi1293

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)