Spielfehler Tihocan´s Grab (Tomb Raider Anniversary)

Ich habe einen Spielfehler entdeckt:Wenn mann gegen die Zentauren kämpften muß,springt man ins Wasser und taucht in den Raum mit dem Schalter(mehere Medipacks gebrauchen,da man noch getroffen wird)Jetzt abwarten bis ein Zentau den anderen umgebracht hat,erkennt man am Lebensbalken kann 20-30 min dauern.Danach auftauchen und man muß nur noch einen Zentau erledigen.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:40 von haumti

7 Antworten

ich spiele lieber das spiel normal, so wie es ist... und ich erledige die zwei zentauren in weniger als 5 minuten...

Antwort #1, 15. September 2008 um 14:05 von gelöschter User

ich brauche nur 2 min oda so wieso soll man dann so langfe warten

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:29 von Scoot

ist ja auch nur ein kurioser fehler im spiel,nicht der Lösungsweg.Hast du eigentlich mehere Zeitspiele geschafft?Ich komme an fast keines heran.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 18:39 von haumti

man die zentauren sind so einfach! alle jungs aus meiner klasse brauchten meine hilfe dabei... das war sooo geil!

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 16:16 von gelöschter User

ja ich habe es mal versucht mit dem Fehler aber ich schaffe es nicht weil die Zentauren mich immer mit den Feuerbällen treffen ! jetzt wollt ich wissen wo dieser Raum mit dem Schalter ist !

Antwort #5, 16. August 2009 um 15:48 von FFFan1991

der raum ist da wo man sowiso hin muß,ins wasser abtauchen und dann führt ein kleiner unterwassergang in eine kleine höhle,direkt unter den centauren.

Antwort #6, 18. August 2009 um 20:53 von haumti

hmm... gut zu wissen dass muss ich mal ausprobieren und erstmal finden =)

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 07:43 von FFFan1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)