frage (GTA San Andreas)

gibt es bigfoot ohne mod einer hat mir gesagt dass es gibt

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:48 von gelöschter User

15 Antworten

der der es dir gesagt hat der luegt.wenn du weisst das bigfoots ein mod sind wieso glaubst du es ihm hat ers dir gezeigt?nein kann er niemals.also glaub uns.

Antwort #1, 09. September 2008 um 17:50 von gelöschter User

Diese Frage zu Ufo,Aliens,Bigfoot,Leatherface,Freddie Krueger nerven aber die die hier neu sind bei Spieletipps die können ruhig fragen das sie es ja noch nicht wissen.

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:05 von d-diar

ich bin nicht neu

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
achso hast du schon mal mehrere fragen gestellt ?

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:09 von d-diar

ja na und

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:13 von gelöschter User

achso ich dachte du wähst neu weil die meisten die neu sind fragen immer so welche sachen.

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:15 von d-diar

ich bin nicht neu ich hab dass spiel schon lange schon 3 jahre oder so

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:19 von gelöschter User

ja aber bei spieletipps bist du neu

Antwort #8, 09. September 2008 um 18:26 von XYZ_

nein

Antwort #9, 09. September 2008 um 18:31 von gelöschter User

wieso stellst du dann solche fragen wenn du weisst das es ein mod ist?

Antwort #10, 09. September 2008 um 19:20 von gelöschter User

ja irgendwie eine gute frage warum stellst dann solche fragen ?

Antwort #11, 09. September 2008 um 19:22 von d-diar

er hat glueck das der terrorist nicht da ist. dann haette er frechheit vom feinsten gehoert.

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:25 von gelöschter User

wer weiß? er könnte unter uns sein und einfach einen neuen account haben o.ô


und noch mal für die nichtdenker: warum sollte es einen mod für bigfoot geben wenn es ihn auch ohne gibt? manche leute denken einfach nie nach -.-

Antwort #13, 10. September 2008 um 11:57 von gelöschter User

wer ist der terrorist ?

Antwort #14, 10. September 2008 um 14:31 von zockertyp2000

night-terror ich weiss wer er ist.

Antwort #15, 10. September 2008 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)