Diverses (Ratchet & Clank - Size Matters)

Erstens:
Wie bekommt man Stilpunkte?

Zweitens:
Wie kommt man am schnellsten zu vielen Bolts (um Munition zu kaufen)?

Drittens:
Welche Waffe könnt ihr für den Endkampf Ratchet gegen Otto (der Kampf, nicht die Flucht vor ihm) empfehlen. Die R.I.D.A. habe ich noch nicht...

Danke für eure Antworten bereits in Voraus
euer

Frage gestellt am 09. September 2008 um 17:49 von weisse-PSP

4 Antworten

bei Otto musst du immer dein Schutzschild aktivieren wenn es weg ist, werfe immer neue Agenten wenn sie weg sind, sonst nur seinen Attacken ausweichen bis sein Schutzschild kaputt ist, dann solltest du ihn mit der Schockrakete abschießen

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:18 von Gamefreund

ok. also zuerst mini-clanks, dann bienen, dann die säurebombe und zu guter letzt die schockrakete. und dabei immer Schutzschild, oder?

Antwort #2, 10. September 2008 um 17:58 von weisse-PSP

Säurebombe und Bienenmine sind nicht wirklich notwendig, aber du kannst sie verwenden damit es schneller geht

Antwort #3, 11. September 2008 um 17:40 von Gamefreund

Ich habe den gesamten Endkampf mit einem Schutzschild und einem 4läufigen Titandoppelzermalmer gemacht !

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link