Doppelfrage (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

1. Wo krieg ich die erzunterweltler her. Wenn ihr es nicht wisst könntet ihr mir dann codes geben wenn ihr die kennt? 2. Wo kriegt ich den dunklen schöpfer her + Alle karten die dazu gehören (will mir nämlich mein altes oroginal deck nachbauen) Wenn ihr das booster net kennt schriebt mir die codes bitte auf hab das deck nämlich nimma danke

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:06 von Lonon

14 Antworten

also mit dunklen schöpfer meine ich das vieh das sarina aht das mit 3000 atk

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:56 von Lonon

vinde beid Karten codes nicht sorry

Antwort #2, 10. September 2008 um 13:04 von x302

habe von erzunterweltler karten code ist 48675364 und beqandworte wenn du kann auch meine frage ist ein drüber

Antwort #3, 10. September 2008 um 13:09 von x302

den dunklen schöpfer hab ich von der website runtergeladen und ein paar mal beim kartenkonverter

Antwort #4, 11. September 2008 um 13:07 von havuc

wie viel karten hast du reingeschmissen?

Antwort #5, 11. September 2008 um 14:38 von Lonon

hmm...
99 aber er kommt selten ich hab sie 3x duech herunterladen
3x durch den konverter
also hab ich insgesamt 5

Antwort #6, 11. September 2008 um 18:22 von havuc

wenn du die 3mal durch runterladen hast und 3mal durch konverter dann ergibt das 6mal oder?

Antwort #7, 11. September 2008 um 21:39 von zorgu

Würde ich auch sagen

Antwort #8, 12. September 2008 um 07:02 von x302

hm.. die aufgabe ist aber so schwer und ich hatte grad keinen taschenrechner :-D

Antwort #9, 12. September 2008 um 17:09 von havuc

Ich weis ich musste auch erst denn erfinder von Mathe wieder beleben um so was zu rechnen lol

Antwort #10, 12. September 2008 um 17:19 von x302

xD
bei mir dauert das immer etwas länger

Antwort #11, 12. September 2008 um 17:21 von havuc

und auf erzunterweltler hat wohl keiner ne richtige antwort :(

Antwort #12, 12. September 2008 um 18:18 von Lonon

glaube nicht

Antwort #13, 12. September 2008 um 19:04 von x302

den dunklen schöpfe rhabe ich jetzt aber mir fehlen immernoch die erzunterweltler :(

Antwort #14, 12. September 2008 um 20:50 von Lonon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)