Weclhes pokemon? (Pokemon Perl)

Welches pokemon wäre denn am besten?also das beste pokemon...außer die legendären...
zum beispiel euer lieblings pokemon?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:08 von Suchtopfer

14 Antworten

Meine starken Lieblingspokemon sind Staraptor und Lucario.

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:25 von cormara98

ja die beiden sidn wirklich stark...lucario sieht sogar voll hamma aus find ich xD

Antwort #2, 09. September 2008 um 18:27 von Suchtopfer

Ich hab auch beide im Team und bin noch nie sehr enttäuscht geworden.Deswegen find ich sie auch super stark.

Antwort #3, 09. September 2008 um 18:32 von cormara98

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ja ich hab das ja schonmal komplett durch gespielt...da hatte ich die beiden auch...hab lucario aber nur bis auf lv 45hoch trainiert hatte dann keine lust mehr...weil meine anderen pokemon schon zu stark waren...: vulnona lv. 90-100 staraptor lv 70 libelldra lv 60 und
panpyro lv 85

Antwort #4, 09. September 2008 um 18:40 von Suchtopfer

Cool.Mein Team sieht so aus:Chelterrar Lv.100,Staraptor Lv.100, Azumarill Lv.100,Vulnona Lv.86,Blitza Lv.70 und Lucario Lv.68.

Antwort #5, 09. September 2008 um 18:49 von cormara98

oh das team mag ich voll^^

Antwort #6, 09. September 2008 um 18:51 von Suchtopfer

1000 dank.Gut jetzt zum Thema sonst wird die Frage geschlossen.

Antwort #7, 09. September 2008 um 18:56 von cormara98

Das beste auser legis ist Letarking.ps.steht bei Pokemonexperte

Antwort #8, 09. September 2008 um 19:00 von cormara98

xD jaaa
jaa also ich hab diese mal halt neu angefangen ne...und hab bis jetzt bloß staravia und chelast beide lv 17...ich bin am überlgeen welche ich noch nehme...ich mag bamelin und pachirisu so gerne...aber lohnt es sich die hoch zu trainrieren?

Antwort #9, 09. September 2008 um 19:01 von Suchtopfer

Du kannst jedes Pokemon trainieren wen du möchtest.Jetzt schon ein kleiner Tipp:Erlerne Bojelin mit einer Herzschuppe Eiszahn.

Antwort #10, 09. September 2008 um 19:08 von cormara98

herzschuppe...bekommt man die ausm untergrund?weiß es nicht mehr genau...

Antwort #11, 09. September 2008 um 19:11 von Suchtopfer

Bekommt man nur aus den Untergrund.

Antwort #12, 09. September 2008 um 19:15 von cormara98

okay...

Antwort #13, 09. September 2008 um 19:39 von Suchtopfer

ich würde sagen mein panferno

Antwort #14, 10. September 2008 um 12:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung