Wo krieg ich das Rubindiadem her? (Secret of Mana)

Ich habe von einem Freund erfahren dass der das Rubindiadem besitzt.Er weiß aber nicht mehr wo er es gefunden hat.Kann mir einer sagen WO?

Und außerdem beim Mädchen geht das nicht weiter.Sie hat mit der Lanze Stufe 8 und 99 Erfahrung.Wieso geht es nicht weiter?Ich bin die gesamte Mana-Festung einmal durch und wieder zurück und die hat immer noch nur 99 Erfahrung.

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:16 von Naruto0816

7 Antworten

die waffe muss mit einem orb neu geschmieded werden

das rubindiadem kann mann sich nur ercheaten

Antwort #1, 11. September 2008 um 12:11 von gelöschter User

Da steht aber Orbs:9/9.Und weißt du welcher Gegner den letzten schwertorb besitzt?

Antwort #2, 11. September 2008 um 17:50 von Naruto0816

ich glaube bei den waffen geht es nur bis stufe8 und 99 erfahrung
kennst du die blauen schleime in der manafestung? ich glaub die heisen klatscher sie hinterlassen ab und zu eine truhe in der ein orb ist das ist aber immer unterschiedlich

Antwort #3, 11. September 2008 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Secret of Mana schon gesehen?
es gibt 9 orbs und wie Darkrai93 schon geschrieben hat muss man sich den rubindiadem wirklich nur cheatten

Antwort #4, 06. Dezember 2008 um 07:42 von palkia96

Alles geht nur bis 8:99

Das 'letzte' Schwertorb kann man sich erglitchen. Is aber recht kompliziert...

Man solls ja auch gar nicht finden. Das Mana-Schwert ist so mytisch, dass es eben nur durch den Zauber erweckt werden kann.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 17:07 von SoD-Shadow

die waffen gehen bia 9:99 ich habe es auch schon einmal durchgespielt allerbings hänge ich jetzt biem selben problem
ich hab den neunten lanzenorb und hänge bei level 8:8 mit dem mädchen und 8:7 mit der koboldin vieleicht hat es damit zu tun das ich meine zauber schon vollsändig bis 8:99 aufgerüstet habe leider weiss ich auch nicht weiter
wieweit sind deine Zauber ?

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 22:22 von zwerger72

Man kann alles nur bis 8:99 machen :(

Wäre schon wenn jemand wüsste wies anders geht aber ich bin mindestens 20mal die Festung rauf und runter gelaufen und es ist immer noch 8:99 . Meine Zauber sind auch alle 8:99 .

Ganz ehrlich ich habe solange versucht die auf 9:00 zu machen das ich gar nicht gemerkt hab das ich schon auf Level 99 bin XD

Ich hab das Spiel sozusagen zu 99,9% durchgespielt denn das einzige was ich hätte besser machen können wäre den Greifenhelm holen was ich aber nicht wusste sogar mein Geld war auf 9,999,999 -.- . Also ihr könnt euch sicher sein höher als 8:99 geht nicht ;) . (Bemüht euch nicht ist Zeitverschwendung)

Antwort #7, 02. April 2011 um 19:11 von Der_Chocobo_Ritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana

Secret of Mana

Secret of Mana spieletipps meint: Ein Rollenspiel-Klassiker im neuen Gewand auf dem iPhone. Keine perfekte Umsetzung, aber inhaltlich und spielerisch unübertroffen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana (Übersicht)
* gesponsorter Link