Eisplanet Flimmit - Eisblock (Spore)

Hi! Bin auch so weitergekommen und nun auf dem Eisplaneten. Dort muss ein Eisblock geschmolzen werden, der zu dem Außerirdischen führt. Wie schaffe ich das ? Habe schon alles Mögliche versucht, das Eis zum schmelzen zu bringen, komme nicht weiter ! Hiiiiiiilfe
und Danke für jeden Ratschlag

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:16 von Lucy52

7 Antworten

LOL da bin ich auch grad und komm net weiter.

Antwort #1, 10. September 2008 um 15:21 von gelöschter User

Ich bin da auch bin jetzt 20 und ich hab schon alles versucht:(

Antwort #2, 10. September 2008 um 16:06 von DQPokemon

ihr müsst die "satelliten-ähnlichen" Teile mit den kugeln bewerfen und so erstmal unbrauchbar machen. Ich glaub wenn ihr 3 gleichzeitig unbrauchbar habt ist es warm genug um den eisblock zu zerstören

Antwort #3, 10. September 2008 um 17:39 von meloe

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Hallo! Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Bin auch gerade in der Eiswelt, aber kann diese kreatur mit den gefrorenen Fischen nicht füttern! Habe ich schon mit werfen und so probiert! Wie mache ich das? bin froh über jeden Tipp!

Danke schonmal!

Antwort #4, 15. September 2008 um 16:31 von Batida

Hallo Batida,

da sind doch bei der kreatur im wasser 4 eisblöcke, die musst du mit kleinen steinen bewerfen und dann liegen die fische im wasser, du brauchst sie nur alle 4 einsammeln und abliefern.

Antwort #5, 17. September 2008 um 10:03 von nicole1982

Hallo! Super Antwort, danke! Habe das "Problem" anders und weniger nett gelöst, :))! Bin jetzt durch! Hurra!

Antwort #6, 17. September 2008 um 10:31 von Batida

Hallo,

super das du weiter bist!

Antwort #7, 17. September 2008 um 12:15 von nicole1982

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)