Das Ende? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ich hab alle Charas freigeschaltet und auch schon fast alle Missionen gemacht. Meine letzte Aufgabe (mit einem grünen Punkt auf der Karte) war die, wo Shikamaru mir ein Schattenjutsu bei seinem Entspannungsplatz beigebracht hat. Ich musste ihn zweimal besiegen. Ich wüsste gerne ob und wann es weiter geht. Was passiert noch?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:17 von Haou

5 Antworten

Du musst halt alles schaffen was möglich ist,immer größere herausforderungen und so.

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:20 von gelöschter User

Und was sind diese Hafbewefehle, von denen hier überall die Rede ist?

Antwort #2, 09. September 2008 um 19:04 von Haou

Das kriegst du von Jiraja,das Comborasengan.Der Beitrag müsste schon beim den Chaets und Tricks stehen

Antwort #3, 09. September 2008 um 19:44 von gelöschter User

mach einfach die s missionen um die geheimnisse zu bekommen ich sammel zb grad die 9.999.999(hab shcon 4.978.762) und dann bekommst du noch den mystery code dann hast du die letzte statue

Antwort #4, 09. September 2008 um 19:44 von Benne

juhu ik hab meine 9,999,999 zzzzzzzzz endlich und auch alle bald auf lvl 50 trotzdem schade das das spiel soo schnell durch ist :(

Antwort #5, 10. September 2008 um 14:01 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)