Rabauz? Hilfe! (Pokemon Gold)

Ich weiß das man im Kesselberg gegen einen Schwarzgurt kämpfen muss, der einem dann ein Rabauz gibt. Aber ich finde ihn einfach nicht, wie komm ich dahin? Ich komm im Kesselberg nicht weiter, überseh ich da irgendwas?

Frage gestellt am 09. September 2008 um 18:44 von Catharina1983

2 Antworten

also du musst da hin und dann über den see da is ein eingang da musst dann i-wie kaskade benutzen... du darfst aber nur 4 pokemon bei dir ham... der s da irgendwo im berg... nimm am besten fluchtseil mit... was muss ich dann mit dem rabautz machen? weißt du des?

Antwort #1, 09. September 2008 um 18:46 von Help4me

Dieses Video zu Pokemon Gold schon gesehen?
ja, danke ich hab ihn gefunden. Also Rabautz entwickelt ab level 20 in drei verschiedene Pokemon: Kicklee, Nockchan und Kapoera. Also klon Rabautz am besten. Ist etwas kompliziert zu erklären wie die sich entwickeln, ich hoffe du verstehst das irgendwie.
Wenn der Angriffswert höher ist als der Verteidigungswert wird Rabautz zu Kicklee.
Wenn der Verteidigungswert höher ist als der Angriffswert wird Rabautz zu Nockchan.
Wenn Angriffs- und Verteidigungswert beide gleich sind entwickelt sich Rabautz zu Kapoera.

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:55 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der Keanu-Effekt | Licht und Schatten an der Vermarktung mit Super-Stars

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Forza Motorsport 6 | Rennspiel verschwindet im September aus dem Angebot

Nur vier Jahre nach Release heißt es für Forza Motorsport 6 bereits Abschied nehmen. Laut Microsoft wi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* Werbung