Zwirrfinst (Pokemon - Zeit)

hab mal eine frage:
wie viele versuche habt ihr gebraucht bis ihr ihn besiegt hattet?
könnt ihr mal bitte noch das level und die attaken hinschreiben die euer team hatte?

ich habe nur inen versuch gebraucht und meine pokemon waren:

Hydropi lev. 39 mit auquaknarre,lehmschelle,wihrpool und schutzschild
Pikachu lev 39. mit landungsstoß,donnerblitz,slam und ruckzuckhieb
(+ raptain)

bitte schnelle antwort!

Frage gestellt am 09. September 2008 um 19:04 von Pokilon_1

7 Antworten

2 versuche, beide pokemon lv.30

Antwort #1, 09. September 2008 um 19:38 von finalsora

Aufs Erstemal mit:
Chelast (Absorber, Megasauger, Rasierblatt und Tackle)
Glumanda (Kratzer, Rauchwolke, Glut, Flammenwurf)
Beide auf 38 oder so

Antwort #2, 09. September 2008 um 21:06 von Diesunddas

Chelast lvl50
Attacken: AP:
Rasierblatt 12
Biss 19
Gigasauger 10
Blättersturm 5

Panflam lvl50
Attacken: AP:
Glut 15
Flammenrad 11
Feuerwirbel 19
Flammenwurf 12

so auf diesen lvl und attacken hatte ich und war ich als ich gegen Zwirfinst Gekämpf habe...
und ich brauchte 5 versuch ist ein bischen viel aber hey wer sagt denn das mn sich beeilen muss na auch egal ich werd mich jetzt mal von dem Text trennen und in abschicken bis zum nächstes mal -gruß Baum33-

Antwort #3, 10. September 2008 um 15:04 von baum33

nüchstes mal versuch ich weniger zu schreiben:)

Antwort #4, 10. September 2008 um 15:05 von baum33

Schiggy lv. 48 Geckarbor lv. 49

Antwort #5, 10. September 2008 um 15:47 von musialik

levl weiß ich nicht mehr. aber ich hatte hydropi mit Tackle, Whirlpool, Hydropumpe und schutzschild. geckarbor konnte drei-streich, Megasauger, die anderen zwei weiß ich nicht mehr. Ich hatte zwei Versuche gebraucht.

Antwort #6, 10. September 2008 um 16:18 von natty13

achso...dankii leute!^^

Antwort #7, 12. September 2008 um 16:43 von Pokilon_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)